- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel so wie Mobiliar aus den 70er Jahren. Komplett renovierungsbedürftig hätte in der Pandemie gemacht werden können. Griechische Landeskategorie 5* -----in Deutschland/Spanien max. 3*.
Mobiliar sehr alt und abgewetzt. Matratzen sehr hart - Verspannungen im Schulter /Nackenbereich vorprogrammiert. Dusche/Badewanne sehr rutschig - keine Haltegriffe. Toilettensitz locker. Die meisten Lampen waren kaputt. Im Badezimmer keine Steckdosen im Hauptzimmer 2 freie Steckdosen. Miet-Save der 40€ in zwei Wochen kostet.
Hauptrestaurant: Essen sehr gut, Besteck so wie Teller eine Sammlung aus 50 Jahren, abgenutzt und verbogen, jeder zweite Teller hatte noch Essensreste vom Vortag. Innen sehr laut, Außenbereich war angenehmer. Spezielle Restaurants: Sehr gut und diese waren wirklich auf 5* Niveau - besonders das Vegane Restaurant. Strandbar: alte abgenutzte Plastikbecher wo auch jeder 2. kaputt war. Essen dort wiederum sehr gut. Bedienungen / Barkeeper: Freundlich und relativ flott.
Reinigung der Zimmer inklusive Bad waren täglich und sehr bemüht. Beschwerden wurden konsequent Ignoriert und unhöflich abgeschmettert. Kofferwaage kostet pro wiegen 1€.
Nahe am Strand. Schöner Ausblick. Das Kraftwerk fällt nach 3 Tagen nicht mehr so auf. Abseits der Straße. Der hoteleigene Strand bräuchte dringend mal eine Reinigung. Im Sand viele Kippen und Plastik. Gehwege im Sand uneben und Stolperfallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Das was wir aber am Rande mitbekommen haben war nicht gerade berauschend. Fitnessangebot sind zwei rostige alte Geräte am Kinderpool und 5 min Aquafitness der Animateure im Hauptpool. Wer mehr will muss zahlen auch bei All inclusive. Wellness nur gegen viel Geld, 45 min Massage 150€. Pool ist ok wird aber ab 18 Uhr gesperrt. Holzplanken um dem Pool locker und wackelig. Schrauben stehen raus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Darüber hinaus verfügen wir, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, über eine Gästebetreuung, die unseren Gästen dabei behilflich ist, Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Bezüglich der harten Matratze hätten wir Ihnen gerne mit einer Auflage das Liegen auf selbiger angenehmer gestallten können und für die Badewannen stellen wir bei Bedarf eine Rutschmatte zur Verfügung. Leider haben Sie diese Probleme nicht bei uns gemeltdet, damit wir Ihnen hätten Abhilfe leisten können. Das Hotel ist aufgrund des Baustiles/-jahr 1977 nicht mit einem modernen Neubau zu vergleichen. Überzogene Ansprüche bezüglich der Einrichtung der Zimmer können wir nicht gerecht werden, für Schnickschnack und super Luxus-Ausstattungen sind andere Länder besser bekannt. Unser Hotel wird jedes Jahr im Winter, wenn die Saison beendet ist und wurde auch während der Pandemie renoviert. Leider bleibt es nicht aus, dass sich Abnutzungserscheinungen im Laufe einer Saison zeigen. Dennoch sind unsere Haustechniker selbst während der Saison bemüht, Reparaturen nach Bedarf während des laufenden Betriebes durzuführen. In den 70er Jahren war es in Griechenland nicht erlaubt, Steckdosen in Hotelbadezimmern einzubauen und in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter wird eindeutig von einem MIETSAFE gesprochen. Daher sollte man sich bei der Buchung bewusst sein, dass hier eventuell Extrakosten dazukommen. Die Kofferwaage ist ein Extraservice des Hotels, der nicht zwingend in Anspruch genommen werden muss. Die Waage wird von einem externen Anbieter betrieben, die Kosten fallen daher nicht dem Hotel zu. Da Sie das Animationsprogramm nicht genutzt haben, wundert es uns, dass Sie es hier trotzdem beurteilen. Am Strand stehen sogar drei Fitnessgeräte, die in gutem Zustand sind, ausserdem gibt es im Spa Bereich noch einen Fitnessraum mit diversen Geräten. Das Aquafitness dauert in der Regel etwa 30-40 Minuten, ansonsten ist das Sport- und Animationsprogramm kostenlos. Keiner unserer Gäste wird dazu gezwungen, eine Spa Massage zu buchen, die übrigens bei etwa 85€ beginnen. Auch unsere Rettungsschwimmer müssen die gesetzlichen Arbeitszeiten einhalten und der Pool muss nach einem langen Badetag von unseren Angestellten gereinigt werden. Auch letztere haben Arbeitszeiten einzuhalten, daher ist aus Sicherheitsgründen der Pool ab 18 Uhr geschlossen. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/