- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine richtig schöne Hotelanlage mit super Service und freundlichem Personal. Die Zimmer sind gepflegt und haben eine gute Größe. Ein wunderschöner und gepflegter Garten mit vielen verschiedenen Verweilmöglichkeiten.
-Sauber -TV -Klimaanlage -Safe -Fön
Toll. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Sehr freundliche und nette Gastgeber
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca 20 min. Direkt vor dem Hotel gab es eine Bushaltestelle. Somit konnte man bis Heraklion fahren. Sowohl der Linienbus als auch die zwei Hopp on Hopp off Busse hielten direkt vor dem Hotel. Sehr schöner Sandstrand. Man konnte bis Heraklion laufen. Das E-Werk hinter dem Hotel hat man überhaupt nicht war genommen. (Ich denke 2-3 Hotels weiter ist das anders.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nichts genutzt. Es gab Animation, Minigolf, Tischtennis und Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Heiko, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/