- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde diesem Hotel empfehlen, freiwillig seine Sterne herunter zu setzen. Weniger Enttäuschung der Gäste und weniger schlechte Bewertungen. Schlecht ist es jedoch nicht - das Preis/Leisungsverhältniss passt einfach nicht. Die veraltete Ausstattung, der fehlende Charme, kein Getränkeservice im Hauptrestaurant, am Pool, Garten und Strand, Extrakosten für den Safe, Hilfe beim Gepäck nur nach Nachfrage, warten bis man überhaupt einen Tisch im Aussenbereich des Hauptrestaurants bekommt ....ist für so ein Haus keine 5 Sterne würdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Klein und veraltet. Für uns ausreichend, da wir nur zum schlafen im Zimmer sind. Betten waren ok. Hat mit 5 Sternen natürlich nicht im entferntesten etwas zu tun.
Ich hätte für das Essen selbst gerne 6 Sterne gegeben....:-) Wir, als Veganer, haben wegen "Veganfeundlich" dieses Hotel gewählt. Und ja, das Essen war meist super . Wenn ein "Allesesser" hier nichts tolles findet....trinken die dann das Wasser aus....? Selten in einem Hotel so gut und vielfältig gegessen. Avovado - dieses Restaurant ist unser Highlight / 5 Sterne plus mehr) Leider gibt es draussen im Hauptrestaurant viel zu wenig Sizplätze. Frühstücken oder Abendessen geht nicht ohne zu warten (peinlich auch irgendwie - die auch dort Sitzenden zu sehen, dass andere auf ihren Tisch warten.) Die Atmosphäre in den Restautants ist leider nicht gemütlich. Mit Kleinigkeiten, könnte es so viel schöner werden. (Kerzen, Blumen..etc.) Das Essen bekommt 6 Sterne - die Atmoshpäre leider nur 3 ) Es gibt im Hauptrestaurant keinen Getränkeservice. Man "zapft" sich die Getränke selbst ab, und oft sind diese leer (kein 5 Sterne Niveau) PS, Die Pizza an der Snackbar - Hallejlua,,,genial
Die Freundlichkeit der Angestellten im Hotel war zum grossen Teil sehr, sehr gut. Hervorzuheben ist die "Poolbar " oben / Irini und Christi - ihr habt Euer Herz auf der richtigen Seite, Elisabeth von der Gästebetreuung ist sehr sympatisch und kompenent - danke dafür. Die Rezeption ist leider für ein "Ich heisse Dich Willkommen " nicht geeignet. (Sollten nicht gerade dort, diese Angestellen beschäftigt sein, die einem Gast ein schönes Gefühl geben?) Im Restaurant, war aber immer jemand gleich vor Ort um uns bei Wünschen zu helfen :-) Es wurde für uns auch sogar speziell was gezaubert :-) Es gibt im Hauptrestaurant eigentlich keinen Service (ausser eindecken) . Ein 5 Sterne Hotel, in dem es keinen Getränkeservice gibt und man sich die Getränke aus Zapfhähnen selbst abfüllen muss - bis dato noch nie erlebt. Und meist sind diese dann auch leer, und man muss das Personal darauf aufmerksam machen.
Die Lage ist einfach schrecklich! Es gibt keine wirkliche Umgebung. Nur das E-Werk mit seinen Türmen (wie fanden sie "im Elend" von unserer Zimmeraussicht und vom Strand aus dann irgenwann " schick" im Scherz. ) Keine Ortschaft zum bummeln,nichts mit Charme oder Gemütlichkeit... es hat Alles NICHTS mit dem wirklichem Kreta oder Griechenland zu tun (Ich war bestimmt schon 25X in Griechenland) Dies war das negativste für uns, doch dafür kann das Hotel nichts. Erkundigt Euch vorher darüber, ob so eine Lage für Eueren Urlaub in Frage kommt um eine schöne Zeit zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur weniges in Anspuch genommen. Ich denke die Menschen, die Animation wollen, werden zufrieden sein. Jedoch die "Location, wo Yoga etc, stattfindet, ist alles andre als schönbzw, gemütlich. Es gab keine Fragen zu dem Strand - ich finde ihn schrecklich. Das Kraftwerk auf der einen Seite, Heraklion auf der Anderen. Wo sind die wundervollen Buchten Kreta´s?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Manuela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nur teilweise entsprechen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl an veganen Speisen gefallen hat. Ihre Bemerkung über die Freundlichkeit der Angestellten werden wir mit Sicherheit in den einzelnen Abteilungen mit unseren Mitarbeitern besprechen. Die Kategorisierung des Hotels bezieht sich nicht nur auf die Ausstattung oder den Zustand der Zimmer, des Hotels oder die Größe der Restaurantterrasse, sondern auf das gesamte Angebot, welches das Hotel bietet mit seinen verschiednen Restaurants, Konferenzräumen, Extra-Serviceleistungen usw. Deswegen empfinden wir Ihrer Bemerkung als ungerecht, dass unser Hotel der 5 Sterne nicht gerecht wird. Wir sind in Griechenland mit 5 Sternen zertifiziert und entsprechen daher in der Ausstattung und der Serviceleistung, die in Griechenland in dieser Kategorie gefordert wird, dem landestypischen Standard. Das Hotel ist aufgrund des Baustiles/-jahr 1977 nicht mit einem modernen Neubau zu vergleichen. Überzogene Ansprüche bezüglich der Einrichtung der Zimmer können wir nicht gerecht werden, für super Luxus-Ausstattungen sind andere Länder besser bekannt. In der Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter und auf unserer Homepage wird eindeutig erwähnt, dass Getränke im Hauptrestaurant und an der Snackbar zur Selbstbedienung zur Verfügung stehen. Daher ist in der Konsequenz ein Kellnerservice in diesen Bereichen auch nicht zu erwarten. In den Beschreibungen ist auch die Rede von einem Mietsafe, daher kann man auch hier davon ausgehen, dass hier Nebenkosten entstehen. Schön, dass Sie das Elektrizitätswerk hier nochmal deutlich hier betonen, denn - wie Sie dies auch selber betonen - man muss sich der Lage bewusst sein, wenn man hier den Urlaub verbringen möchte! Wir bedauern, dass Ihnen persönlich die Lage des Hotel daher auch zu abgelegen vorkam. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/