Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Max
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen keine 5 Sterne Hotel Schwimmbad sehr schmutzig mit Haare grausig Waren sehr unzufrieden Das war das schlechteste Hotel und Service das wir hatten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr sehr veraltet nicht einladend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre sehr sehr schlecht Bei 300 Gäste zum Frühstück Tisch suchen kein Platz wahnsinnig Laut Man war froh wenn man allgemein gegessen hat Essen nicht besonders gut Durch das Kraftwerk sehr starker Gestank nach Diesel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr Hektisch und sehr laut Rezeption sehr unfreundlich bei der Ankunft nur mit einer Person belegt bei ca. 250 Ankunft Gäste


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Bus nach Heraklion


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Das Hotel ist aufgrund des Baustiles/-jahr 1977 nicht mit einem modernen Neubau zu vergleichen. Dies bezieht sich auch auf die Schallisolierung. Überzogene Ansprüche bezüglich der Einrichtung der Zimmer können wir nicht gerecht werden, für Schnickschnack und super Luxus-Ausstattungen sind andere Länder besser bekannt. Die Sauberkeit wird von den meisten Gästen positiv gelobt. Aus Ihrer Sicht war dem leider nicht so, hilfreich wäre für uns gewesen, wenn Sie Ihre Beobachtungen diesbezüglich noch während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption, Ihrem Reiseleiter oder unserer Guest Relations Managerin gemeldet hätten. Deswegen empfinden wir Ihrer Bemerkung als ungerecht, dass unser Hotel der 5 Sterne nicht gerecht wird. Wir sind in Griechenland mit 5 Sternen zertifiziert und entsprechen daher in der Ausstattung und der Serviceleistung, die in Griechenland in dieser Kategorie gefordert wird, dem landestypischen Standard. Schön, dass Sie es nochmal deutlich hier betonen, denn man muss sich der Lage bewusst sein, wenn man hier den Urlaub verbringen möchte! Dafür ist das Hotel gut zum dauerhaften verweilen und optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge z.B. mit dem Auto, da wir mittig der Insel liegen! Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch die Empfindung des Service in einem Hotel sind unterschiedlich. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen und wundervollen Urlaub in unserem Hotel zu garantieren. Deshalb wird bei uns Qualität großgeschrieben. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, uns während Ihres Aufenthaltes persönlich mitzuteilen, auf was wir uns Ihrer Meinung nach im Detail noch mehr konzentrieren sollten. Nur mit Ihrer Rückmeldung noch vor Ort ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dem Hotelpersonal die Möglichkeit geboten hätten sich jetzt zu verbessern, anstatt diese Chance am Ende Ihres Urlaubes verpasst zu haben. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/