- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die gesamte Hotelanlage ist Ende der 1970er Jahre erbaut worden. Der Empfangsbereich ist sehr groß und einladend. Leider entspricht der Rest Anlage dem nicht, die Anlage ist massiv in die Jahre gekommen. Es ist sehr Renovierungsbedürftig. Sowohl was die Zimmer angeht als auch die gesamte Poolanlage und das Buffet Restaurant. Die Lobbybar (welche die einzige Bar ist, welche abends geöffnet hat. ) Hat nicht genügend Sitzplätze für die Anzahl der Gäste. Wenn man nicht pünktlich da ist, bekommt man keinen Platz mehr. Sehr schade 👎 Die Personaldecke des Hotels ist auch sehr eng. Selbst das Entertainment Team musste sogar im Buffet Restaurant arbeiten. Das Entertainment Team läuft jeden Abend durch die Lobby Bar und macht Werbung für die Shows. Bekommen Sie mit das man abreist- wird sofort gefragt ob man das Hotel bewerten will und bekommt sofort das Tablet hingehalten. Das ist uns sehr bitter aufgestoßen. So kommt auch die hohe Wiederempfehlungsquote zustande.
Wir sind umgezogen. Das das erste Zimmer war eine Katastrophe- dagegen ist Gelsenkirchener Barock Gold. Das Zimmer war kahl und so dermaßen heruntergekommen. Der Schimmel im Bad ist uns quasi entgegen gerannt. Die Betten - waren zwei Holzbauten. Es waren keine richtigen Betten. Die Klimaanlage hat auch bereits die besten Jahre aus bereits hinter sich gehabt. Das zweite Zimmer im Haupthaus war besser entspricht aber auch nicht einem 5 Sterne Hotel. Es hatte aber ein normales King Size Bett und war moderner eingerichtet. Allerdings jedesmal wenn die Klimaanlage angeht riecht es sehr nach Schimmel.
Das Buffet Restaurant entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Haus. Sowas erwarte ich einem 3 Sterne Hotel. Qualitativ war es sehr schlecht. Es war immer sehr sehr laut und man hat innen kaum ein Wort verstanden. Auch hat das Buffet Restaurant nicht genügend Sitzplätze für die Anzahl der Gäste. Wir sind mehrmals drei bis vier Runden gelaufen, bis wir einen Platz hatten. Die Auswahl sehr gering und eintönig. Man hat drei Besuche in drei verschieden Spezialrestaurants. Diese verdienen gesondert betrachtet 4 Sterne. 1. Vegan Restaurant: unser persönliches Highlight. Wir sind keine Veganer und wurden so positiv überrascht. Fünf Daumen nach Oben. Wäre die Qualität nur überall so. 2. Italienisches Restaurant: Vorspeisen Top... Hauptgericht und Nachspeise naja.. 3. griechische Restaurant: alle Gänge waren sehr lecker.
Die Dame an der Rezeption hat sichtlich gereizt reagiert auf unsere Beschwerde und dem Wunsch des Zimmerwechsel. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Es gibt noch einen Herren, welcher sehr Hilfsbereit ist.
Positiv: - Nähe zum Flughafen. Transferzeit ca. 20 min. - Öffentliche Verkehrsmittel nach Heraklion hat man eine Transferzeit ca. 30 min. Negativ: - Fußläufig ist nicht wirklich was in der Nähe... - Strom Kraftwerk steht neben dem Hotel. Man riecht nur minimal Diesel wenn das Schiff abgetankt wird . Aber auch nur wenn der Wind ungünstig steht. Das Umgebungsbild wird zerstört durch die Schornsteine - wären diese nicht hätte man ein schönen Panorama.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team versucht mit den Gegebenheiten das beste daraus zu machen. Es waren tolle Shows. Der Kids Club ist eine alte Holzhütte. Davor ein schwer in die Jahre gekommener Teerplatz mit zwei uralten Basketballkörben. Alles schwer veraltet. Der sogenannte Kinderspielplatz ist nicht schön. Alles in der prallen Sonne. Ein kleineres Spielgerät und eine veraltete Schaukel. Die zwei Rutschen sollten von 10 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet sein. Die Wirklichkeit sieht auch hier anders aus. Wenn wir Glück hatten wurden die Rutschen um 11 Uhr geöffnet und um 13 Uhr geschlossen. Wenn wir wieder Glück hatten wurden sie 15 Uhr wieder geöffnet und um 17 Uhr endgültig geschlossen. Mehrfach wurden die Rutschen auch erst um 15 Uhr geöffnet. Da freut man sich’ als Eltern sehr, wenn die Kinder traurig sind weil die Rutschen mehr geschlossen, als offen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicoletta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nicoletta, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie uns bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen und wundervollen Urlaub in unserem Hotel zu garantieren. Deshalb wird bei uns Qualität großgeschrieben. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, uns während Ihres Aufenthaltes persönlich mitzuteilen, auf was wir uns Ihrer Meinung nach im Detail noch mehr konzentrieren sollten. Nur mit Ihrer Rückmeldung noch vor Ort ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dem Hotelpersonal die Möglichkeit geboten hätten sich jetzt zu verbessern anstatt diese Chance am Ende Ihres Urlaubes verpasst zu haben. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/