Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3 Wochen • Strand
Nicht 5 sond mac 3 sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 sterne????? Höchstens drei. Die zimmer abgewohnt das essen jeden tag ein anderes jedoch war es immer gleich. Pluspunkt ist die freundlichkeit der mitarbeiter. Aber die Arbeitszeiten müssen höllisch sein. Ich hab mit arbeiter vom frühstück noch kurz vor Mitternacht an der bar gesehen


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt abgewohnt max 3 sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen ist täglich gleich u keine 5 sterne wert. Klar gabs ein anderes Hauptgericht aber salat nachtisch u beilagen immer gleich leider.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser beachbar verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im ende eines langen strands direkt dahinter ein ölkraftwerk. Steht der wind schlecht weht der ganze dreck ins hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen und wundervollen Urlaub in unserem Hotel zu garantieren. Deshalb wird bei uns Qualität großgeschrieben. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, uns während Ihres Aufenthaltes persönlich mitzuteilen, auf was wir uns Ihrer Meinung nach im Detail noch mehr konzentrieren sollten. Nur mit Ihrer Rückmeldung noch vor Ort ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dem Hotelpersonal die Möglichkeit geboten hätten sich jetzt zu verbessern, anstatt diese Chance am Ende Ihres Urlaubes verpasst zu haben. Schön, dass Sie das Elektrizitätswerk nochmal deutlich hier betonen, denn man muss sich der Lage bewusst sein, wenn man hier den Urlaub verbringen möchte! Darüber hinaus verfügen wir, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, über eine Gästebetreuung, die unseren Gästen dabei behilflich ist, Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Das Hotel ist aufgrund des Baustiles/-jahr 1977 nicht mit einem modernen Neubau zu vergleichen. Überzogene Ansprüche bezüglich der Einrichtung der Zimmer können wir erst Recht in Zeiten Coronas nicht gerecht werden, für Schnickschnack und super Luxus-Ausstattungen sind andere Länder besser bekannt. Unser Hotel wird jedes Jahr im Winter, wenn die Saison beendet ist, renoviert. Leider bleibt es nicht aus, dass sich Abnutzungserscheinungen im Laufe einer Saison zeigen. Dennoch sind unsere Haustechniker selbst während der Saison bemüht, Reparaturen nach Bedarf während des laufenden Betriebes durzuführen. Deswegen empfinden wir Ihrer Bemerkung als ungerecht, dass unser Hotel der 5 Sterne nicht gerecht wird. Wir sind in Griechenland mit 5 Sternen zertifiziert und entsprechen daher in der Ausstattung und der Serviceleistung, die in Griechenland in dieser Kategorie gefordert wird, dem landestypischen Standard. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen nicht von unserem täglich wechselnden kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Nebenbei bemerkt: auch in Griechenland herrschen gesetzlich vorgeschriebene Arbeitszeiten. Und auch wie überall auf der Welt gibt es Mitarbeiter, die sogenannten Teildienst im Service verrichten, d.h. die sowohl morgens als auch abends mit einer ausreichenden Mittagspause dazwischen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/