- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
100m entfernt steht ein Heizölkraftwerk... das riecht man die ganze Zeit. Essen und Getränke mit wenig Auswahl und oftmals kalt. Orangensaft zum Frühstück bei all inklusive(!!!) nur gegen extra Bezahlung. Inklusive ist nur die Pulverbrühe aus dem Automaten. Keine Softdrinks zum Frühstück. Die zimmer sind alt und abgewohnt aber technisch noch okay. Tresor kostet für 9 tage 30€ extra. Die Liste ist schier endlos, im gesamten muss man leider sagen das es der mit Abstand schlechteste Urlaub war den wir je hatten. Für das Geld hätten wir auch eine Wohnung mieten können. Das Hotel löscht zudem negative Bewertungen und Kommentare bei Facebook nach belieben.
Steinharte Matratzen, keine lattenroste. Technisch ok aber abgewohnt
Kalt, schlechte Qualität und sehr wenig auswahl/abwechslung
Quasi nicht existent. Mitarbeiter Grüßen nicht, sind schlecht gelaunt. Trinkgeld wird natürlich überall gern gesehen, an jeder Ecke stehen behälter dafür.
15min vom Flughafen- positiv. 1 min vom heizölkraftwerk , unfassbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens-Hendrik, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Zunächst möchten wir an dieser Stelle betonen, dass wir grundsätzlich keine Kommentare auf unserer Facebook-Seite löschen. Uns ist leider nicht bekannt, woher Sie diese Information nehmen. Schön, dass Sie das Elektrizitätswerk, das auf den Sozialen Medien wie Facebook viel diskutiert wird, hier nochmal deutlich betonen, denn man muss sich der Lage bewusst sein, wenn man hier den Urlaub verbringen möchte! Das Hotel ist gut zum dauerhaften verweilen und optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge z.B. mit dem Auto, da es mittig der Insel liegt! Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch die Empfindungen des Service sind unterschiedlich. In den Hotelbeschreibungen ist der Safe deutlich als Mietsafe deklariert, daher haben Sie davon ausgehen können, dass dieser mit einer Pauschale berechnet wird. Die Kategorisierung des Hotels bezieht sich nicht nur auf die Ausstattung oder den Zustand der Zimmer, sondern auf das gesamte Angebot, welches das Hotel bietet mit seinen verschiedenen Restaurants, Konferenzräumen, Extra-Serviceleistungen usw. Diese Kategorisierung ist von Land zu Land verschieden und daher nicht mit der Kategorisierung Deutschlands oder anderen Ländern vergleichbar. Deswegen empfinden wir Ihrer Bemerkung als ungerecht, dass unser Hotel der 5 Sterne nicht gerecht wird. Wir sind in Griechenland mit 5 Sternen zertifiziert und entsprechen daher in der Ausstattung und der Serviceleistung, die in Griechenland in dieser Kategorie gefordert wird, dem landestypischen Standard. Das Hotel ist aufgrund des Baustiles/-jahr 1977 nicht mit einem modernen Neubau zu vergleichen. Überzogene Ansprüche bezüglich der Einrichtung der Zimmer können wir nicht gerecht werden, für super Luxus-Ausstattungen sind andere Länder besser bekannt. Die Warmgetränke aus unseren Automaten sind von guter Qualität. Alternativ dazu bieten wir ausserdem Filterkaffee, der traditionell aufgebrüht wird. Auch wenn wir keinen frisch gepressten Orangensaft anbieten, haben unsere Gäste die Möglichkeit, frisch zubereitete Smoothies zum Frühstück zu genießen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind. Dennoch bezweifeln wir, dass dies durch unser Essen passiert ist. Immerhin hielten sich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ca. 600 Gäste im Hotel auf, die, wie auch die Angestellten des Hotels, alle das selbe Essen von unserem Buffet gegessen haben. Kein anderer Gast und keiner unserer Angestellten ist von den gebotenen Speisen krank geworden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/