Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schade, leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 5 *, Zimmer und Bad abgewohnt und schmuddelig wirkend. Unser erstes Zimmer war sehr klein und nicht das was wir gebucht hatten. Der Umzug ging ohne großen Aufwand von statten. Auch diese Unterkunft wirkte desolat. Alte Möbel, Telefon und Nachttischlampen klebrig, der Spiegel im Bad ist blind, die Wanne schmutzig. AI-Gäste müssen sich im Hauptrestaurant die Getränke selbst holen. Die Tische sind lieblos eingedeckt mit Besteck in einer Papierservierte eingedreht. Die Mahlzeiten und Getränke sind okay, jedoch auch verbesserungswürdig. Am Strand sind die Liegen und Schirme alt. Hervorragend ist das Personal, stets sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sind die Hand - und Badetücher von guter Qualität.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett ist mit einer knisternden Gummiunterlage bestückt. Safe und Flat TV vorhanden. Balkonstühle uralt,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants können mit Vorlauf von 3 Tagen 1 x gebucht werden. Die Tische sind schön eingedeckt. An der Strandbar erhält man Einwegbecher.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ca. 20 - 30 Minuten. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Nach Heraklion kommt man mit dem Bus oder Taxi in wenigen Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird um 17.30 Uhr geschlossen. Das First Aid Personal hat dann Feierabend. Das Animationsteam ist freundlich aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Babara, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/