Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jakov (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Kundenservice,viel Ärger statt Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Kundenservice; an der Rezeption hat man mich bewusst falsch informiert, statt mir in Not zu helfen; statt Erholung hatte ich nur Ärger


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakov
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leser/innen, Sehr geehrter Herr Jakov, wie wir sehen haben Sie nun doch ihre Drohung wahr gemacht und diesen Weg der Rufschädigung unseres Hotels genommen. Hier sei nochmals erwähnt, dass es uns sehr leid tut was Ihnen, aus uns unbekannten Gründen, AUSSERHALB unserer HOTELANLAGE wiederfahren ist! Selbstverständlich hatten wir Ihnen -Erste Hilfe- geleistet und Ihnen bei den danach folgenden Übersetzungsaufgaben und Behördengängen geholfen. Bezüglich Ihrer Bewertung haben wir mit Holidaycheck Kontakt aufgenommen und folgende Antwort erhalten: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aufgrund der vorliegenden Informationen können wir derzeit keinen eindeutigen Rechtsverstoß in der Bewertung von "Jakov" erkennen. Jeder Urlauber hat bei HolidayCheck die Möglichkeit, seine persönliche Meinung zu einem Hotelaufenthalt zu teilen. Hierzu gehört auch die Wahrnehmung, wie das Personal mit Problemen umgegangen ist. Auch wenn hier - von einem objektiveren Standpunkt betrachtet - keine Fehler gemacht wurden, kann "Jakov" seine subjektive Meinung bei HolidayCheck frei äußern. Auch die reine Ankündigung einer Bewertung bei HolidayCheck kann nicht als Instrumentalisierung unserer Plattform gesehen werden. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Für Ihre Aussage „ viel Ärger statt Erholung“ tragen alleine nur Sie die Verantwortung und nicht unser/e Hotel/mitarbeiter. Mit freundlichen Grüssen aus Ammoudara-Heraklion, Kreta Guest Relation Team – Apollonia Beach Resort & Spa