- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr das dritte Mal dort, da wir mit den Kleinkindern gerne wo hin wollten wo wir wussten was uns erwartet. Eine schöne Hotelanlage mit tollem Garten.
Bungalow mit Gartenblick und direktem Gartenzugang ist mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Bungalows sind schön, die Bäder könnten gerne mal wieder renoviert werden, sind aber trotzdem vollkommen ausreichend.
Das Essen entspricht einer großen Hotelanlage mit Touristen aus vielen verschiedenen Ländern. Vielfältige Auswahl, geschmacklich okay. Im Buffetrestaurant ist es zu den Hauptzeiten morgens und abends recht laut, daher empfiehlt sich frühzeitig zu kommen um einen schönen Platz im Außenbereich zu ergattern.
Fahrt zum Hotel geht mit dem Taxi in ca. 20 Minuten, alternativ der übliche Transfer mit dem Bus. Die Anlage hat eigentlich alles was man braucht, allerdings ist es seh zu empfehlen auch Mal selbstständig Ausflüge mit dem Linienbus oder Mietwagen zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind Klasse, mit zwei Rutschen. Animation, Kids-Club und Minidisco hat uns auch sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rolf, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/