Für Familien eine tolle Anlage, um sowohl am Pool als auch am Strand gemeinsam mit Kindern Zeit zu verbringen, der Vorteil ist, dass alles beieinander liegt, und man sehr gut bedient ist. Natürlich gibt es wie bei allen Anlagen Mängel, wer sucht, der findet, aber uns hat alles in allem der Urlaub sehr gut gefallen, daher gerne buchen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß, und es fehlte an nichts, ein super Balkon mit Meerblick, zwar, aber hier hat man gar nicht viel Zeit verbracht, mit Kindern den ganzen Tag draußen. Als man zurück war, hat man den Ort mehr zum Trocknen der nassen Kleidung und Handtücher genutzt, ansonsten Badezimmer betten, Möbel, alles Standard und gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auch wenn die Kinder manchmal nicht gefunden haben, was sie gesucht haben, und das ganze bei Pommes oder Crêpe eingeschränkt war, für die Erwachsenen war immer genug Vielfalt und guter Geschmack, Restaurant und die Snackbar separat, wo wir zum Mittag auch sehr gerne gegessen haben. Auch hier Gibt es genug von allem für jeden
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war super, man hat sie nicht oft gebraucht, weil an alles gedacht war, dennoch war die Kommunikation super.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Leider wurden hier viel zu viel Plastikgeschirr benutzt, vor allem die Plastikgläser, die man hätte mit Mehrfachbechern ersetzen könnte. Ansonsten habe ich nicht viele nachhaltigen Maßnahmen entdeckt,
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Wir haben am Strand Fotos gemacht, zum Sonnenuntergang Zeit verbracht, mit Kindern gespielt und eine ganz tolle Zeit verbracht.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage war toll, die der große Bereich und der kleinere Bereich voneinander leicht abgetrennt, die Animation befindet sich auf der größeren Seite, wir mit Kindern haben uns auf der kleineren Seite mit der wenigen Tiefe und der Rutschanlage befunden. Hier musste früh eine Liga reserviert werden. Ansonsten wäre es schwierig geworden, wenn man einen Schatten gesucht hat. Ansonsten hat es Spaß gemacht, den Kindern zuzuschauen wie sie selbstständig Den Tag hier verbringen konnten oder mein gemeinsam planschen und spielen konnte. Regelmäßig wurde der Sand der vom Strand her getragen, wurde, abgesaugt. Ansonsten war die Sauberkeit auch vorhanden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
Es war ein schöner Sandstrand, direkt am Hotel. Das war der größte Vorteil, weil man dann schon mindestens einmal am Tag auch dort Zeit verbringen konnte, wo es teilweise schöner war. Wenn es sehr heiß und dann auch sehr windig war, den Wind gab es am Pool weniger Durch die vorhandene Windschutzwände und Einrichtung, Am Strand konnte man sehr schön Zeit verbringen, auch mit Wassersportaktivitäten, was kostenpflichtig war, wir waren weniger daran interessiert, viel mehr hier zu verweilen, Bücher zu lesen oder einfach mit den Kindern im Sand zu spielen, Sandspielzeuge wurden gestellt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation hat viel mehr französisch, Englisch, oder andere Sprachen gesprochen als Deutsch, dennoch waren sie sehr kommunikativ und konnten die Gäste mit einbinden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Kurtaxe war nicht eingeplant, ist aber so, dass man beim einchecken etwa 15 € pro Tag schon mal vorweg bezahlst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Ulas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Plastikbecher und Geschirr wird aus Sicherheitsgründen nur an der Poolbar benutzt, um Glasbruch zu vermeiden. Informationen über unser Engagement in der Nachhaltigkeit finden Sie auch auf unserer Webseite unter https://apollonia.gr/de/sustainability/. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/