Das Zimmer entspricht absolut nicht den heutigen Standards. Es stinkt, die Einrichtung mindestens 40 Jahre alt. Das Badezimmer wurde seit bestehen des Hauses nicht mehr, oder nur notdürftig renoviert. Also, ich muss sagen, in den letzten 15 Jahren ist mir so ein Hotel hier in Griechenland noch nicht untergekommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Eine Katastrophe
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zu wenig Auswahl und Abwechslung , und das warme essen meistens zu kallt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Schon eher freundlich, doch bei Beschwerden auch barsch. (Vor allem an der Rezeption)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Das Pool ist okay
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr viel Wind, aber sonst okay. Der Strand ist sehr weitläufig und sandig.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fitness Raum samt Einrichtung veraltet
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wasser musste trotz all inklusive separat bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anita, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Unser Hotel wird jedes Jahr im Winter, wenn die Saison beendet ist, renoviert. Leider bleibt es nicht aus, dass sich Abnutzungserscheinungen im Laufe einer Saison zeigen. Dennoch sind unsere Haustechniker selbst während der Saison bemüht, Reparaturen nach Bedarf während des laufenden Betriebes durzuführen. Das Hotel ist aufgrund des Baustiles/-jahr 1977 nicht mit einem modernen Neubau zu vergleichen. Überzogene Ansprüche bezüglich der Einrichtung der Zimmer können wir nicht gerecht werden, für super Luxus-Ausstattungen sind andere Länder besser bekannt. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie ein Sparzimmer gebucht haben. Bei der Buchung der Economy-Zimmer besteht kein Anspruch auf ein bestimmtes Zimmer, die Ausstattung und Annehmlichkeiten entsprechen in der Regel der niedrigsten Zimmerkategorie. Die Lage und Aussicht dieser Zimmer ist möglicherweise weniger günstig. Gäste, die ein bestimmtes Zimmer gebucht haben (z. B. mit Meerblick, Haupthaus, Bungalow), werden bei der Zimmerzuteilung bevorzugt berücksichtigt. Gerne hätten Sie an der Rezeption nachfragen können, ob ein Zimmerwechsel auch evtl. gg. Aufpreis während Ihres Aufenthaltes möglich gewesen wäre. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen und wundervollen Urlaub in unserem Hotel zu garantieren. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, uns während Ihres Aufenthaltes persönlich mitzuteilen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Nur mit Ihrer Rückmeldung noch vor Ort ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dem Hotelpersonal die Möglichkeit geboten hätten sich jetzt zu verbessern, anstatt diese Chance am Ende Ihres Urlaubes verpasst zu haben und in der Anonymität dieses Portals Ihren Unmut kundzutun. Darüber hinaus verfügen wir, wie Ihnen bekannt ist, über eine Gästebetreuung, die unseren Gästen dabei behilflich ist, Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/