- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun schon zum 11 mal in folge in diesem Hotel, zum ersten mal mit Corona. Wir haben uns natürlich vorher über die Hygiene vorschriften erkundigt und somit wussten wir ungefähr was auf uns zu kommt.Trotz aller Widrigkeiten hat es uns wieder sehr gut gefallen. Wir können nicht verstehen warum sich so viele Personen darüber aufregen, dass man sich nicht selbst bedienen kann. Das personal ist immer freundlich, die Zimmer sauber, und beim Essen wurden wir immer satt und fanden immer etwas was uns schmeckt.
Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch zweckmäßig. Es wurde wegen Corona nur alle 3 Tage gereinigt, aber wenn man frische Handtücher, oder eine extra Reinigung wünschte brauchte man nur an der Rezeption bescheid geben.
Das Essen war von der Auswahl her, im Gegensatz zum letzten Jahr, weniger, was in dieser Zeit aber nicht anders zu bewerkstelligen wäre. Uns hat es immer geschmeckt. Man braucht auch nicht wirklich mehr um satt zu werden. Es gab auch, wie in den vorherigen Jahren, Themenabende. Griechisch, Asiatisch und Mexikanisch.Wirklich lecker. Und wem das alles nicht reicht, geht in eines der 3 Themenrestaurants.
Wir empfanden das gesamte Personal als sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben unter den ihnen vorgegebenen Bestimmungen, immer das beste daraus gemacht, um den Gast zufrieden zu stellen. Beschwerden unsererseits gab es nicht.
Das Hotel befindet sich am Ende von Amoudara, aber ein Bus fährt direkt vor dem Hotel Richtung Heraklion. Man kann wenn man möchte auch schöne Spaziergänge in der Umgebung machen. Der Flughafen ist keine 30min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sie haben 2 Tischtennis Tische, die wir oft benutzt haben. Es gibt noch Minigolf, Boccia, Tennis, oder Beachvolleyball. Es gibt auf der Anlage auch einen Spa den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Anja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auch in diesem speziellen Jahr in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen als langjährigen Stammgast in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie auch in diesem ganz speziellen Jahr wieder Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen, Sie und Ihren Mann noch viele weiter Jahre begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/