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Erich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für Hamburgbesuch zu abgelegen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten 2 Nächte von Donnerstag bis Samstag im Komfortstudio mit Upgrade! Upgrade haben wir nicht bekommen, angeblich nicht verfügbar, wir haben aber kaum Gäste gesehen und trotz mit Hund abends rausgegangen, nirgends Licht gesehen. Im Zimmer war es kalt, von 2 Heizkörpern funktionierte nur Einer, dadurch wurde es nicht richtig warm! Die Telefonanlage war Freitagmorgen defekt, dadurch 2 Handwerker ca 1/2 Stunde im Zimmer, WLAN ging Morgens dadurch auch nicht! Im Fernseher konnte man kein NDR 3 empfangen. Auch kein One! Parkplatzgebühr 2 Euro, für einen kleinen Hund 12 Euro! Das Personal war sehr nett!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer nur einen Sessel, sonst nur Stuhl oder Hocker. Kühlschrank, Geschirr und Besteck nur jeweils alles genau 2 mal vorhanden. Kleiner Tisch mit Barhockern leider zu nah am Fenster angebaut, so das die 2te Person wenn schlank genug, kaum Bewegungsfreiheit hat. Geschlafen haben wir gut, es war aber auch durch wenig Gäste ruhig, allerdings hörte man den Fluglärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben im Zimmer gefrühstückt, hatten ein süßes Frühstück im Preis, war gut und ausreichend. Die Dame im Frühstücksraum war sehr nett. Gäste haben wir nicht angetroffen.


    Service
  • Gut
  • Personal er nett, bis auf meine Frage nach Upgrade!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gewerbegebiet nahe Flugplatz für Hamburgbesuch sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir unseren Hund nicht alleine lassen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Als neues Appartement-Hotel sind wir dankbar für das Feedback unserer Gäste, um kleinere Schwächen ganz schnell in Ordnung zu bringen und den Aufenthalt für Sie und für andere Gäste in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Daher wissen wir Ihre offenen Worte sehr zu schätzen und möchten uns nochmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht Standard unseres Hauses ist und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit smarten Grüßen und ein angenehmes Wochenende Ihr appartello Team