Michael (51-55)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Fallen lassen in Tirol...

Urlaub bei Freunden....
dieses Gefühl macht sich schnell breit wenn man von den Vermietern im Hause empfangen wird. Auch die Betreuung während des Aufenthaltes ist in keinster Weise aufdringlich aber vorhanden.
Wir hatten ein perfekt gelegenes Haus um die Kitzbühler Alpen zu erwandern.
ca. 15 Min Fussweg zur Liftstation Hohe Salve. Mit dem Erhalt der Gästekarte kann man sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel nutzen um die Kitzbühler Alpen auch ohne Auto perfekt zu erkunden. Die hauseigene Sauna sorgt dafür das auch nach anstrengenden Tagesetappen die Muskeln schnell wieder Erholung finden. Dank des uns angebotenem Wäsche Paketes hatten wir herrlich frisch riechende Handtücher und auch Bademäntel. Da wir das ganze Haus gebucht hatten standen uns zwei große Badezimmer zur Verfügung die mit ausreichend heissem Wasser versorgt werden was bei unseren Erfahrungen in anderen Häusern nicht immer der Fall war. Die Küche ist gut ausgestattet so das man auch umfangreichere Menüs problemlos zubereiten kann. Diese kann man dann mit schönstem Alpenpanorama auf einer der überdachten Terrassen verspeisen.
Die beiden Schlafzimmer haben sehr gute Matratzen die den durch die Ruhe bedingten tiefen Schlaf noch ergänzen.
Hopfgarten ist im Sommer ein herrlich idylisch-verschlafenes Dorf was keine Wünsche offen lässt. Unfassbar viele Möglichkeiten den täglichen Lebensmittelbedarf zu decken. Auch wenn die Küche am Abend kalt bleiben soll gibt es ausreichend Möglichkeiten die Tiroler Köstlichkeiten freundlich serviert zu bekommen.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Michael