phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Markus (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 3-5 Tage

Traumhafter Skiurlaub!

6,0/6
In dieser Unterkunft befindet sich alles, was einen wunderschönen Urlaub ausmacht!

Zunächst wurden wir sehr herzlich durch die Inhaberin Elke S. begrüßt und haben von Ihr die wichtigsten Informationen zur Unterkunft und Umgebung erhalten. Da wir am Ankunftstag schon auf die Piste wollten, konnten wir unser Gepäck zunächst in der Unterkunft abstellen und am späten Nachmittag war dann der Check-In angesagt.

Das Appartment verfügt über zwei schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer. Im größeren Zimmer ist zudem eine Couch, welche als Schlafcouch umfunktioniert werden kann und für zwei weitere Personen ausreichend Platz bietet. Zudem gibt es kostenloses WLAN, einen Flatscreen, eine kleine Kaffeeecke und einen elektrischen Kamin im Wohnzimmer. Es steht ein kleiner Kühlschrank und ein Vertiko mit Geschirr und Gläsern im Gang zur Verfügung. Das schmutzige Geschirr hat Frau Steinlechner gereinigt und wieder zur Verfügung gestellt. Das Bad (Dusche, Fußbodenheizung, Fön) ist groß und bietet ausreichend Platz für mehrere Personen. Über das größere Zimmer gelangt man zum Balkon, welcher mit einem Hängesessel, einem Tisch mit 4 Stühlen und einem traumhaften Blick in Richtung Hopfgarten ausgestattet ist. Ein weiteres Highlight ist die am Haus angebaute Sauna mit Aufenthaltsraum. Bademäntel und Öle für einen Aufguss stehen ebenfalls zur Verfügung. Eine super Entspannungsmöglichkeit nach einem anstrengenden Skitag!

Zum Lift sind es ca. 10 Gehminuten. Bei guter Schneelage besteht sogar die Möglichkeit über eine Piste bis zur Unterkunft zu gelangen!

Das mit Abstand Schönste war die tolle Gastfreundschaft von der Inhaberin Elke. Diese tischte jeden Tag ein herzhaftes und vielfältiges Frühstück auf, gab Tipps für Unternehmungen und hat einem einen wunderschönen Urlaub ermöglicht. Wir hatten eine tolle Zeit und vermissen jetzt schon die ganze Familie S. Wir werden auf jedenfall wieder kommen! :)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich