- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familie Engl bietet zwei Appartements an. Wir haben bereits beide Appartements bewohnt. Sie sind wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Besonders hervorzuheben sind auch, die Sauberkeit der Wohnungen, sowie die gute Ausstattung der Küche. Die Appartements sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet, die Bilder der Bildergalerie auf der Homepage lügen in keinster Weise. Beide Appartements bieten die Möglichkeit, eine Terasse oder einen Balkon zu nutzen. Lasst euch nicht zu viel Zeit mit der Buchung, denn jeder der einmal bei Johanna und Wolfgang Urlaub gemacht hat, bucht schnell wieder!
Alles einfach super! Einfach die Bilder ansehen, genau so schön sieht es wirklich aus.
Wir haben einen geselligen Grillabend mit den Eheleuten Engl verbracht. Johanna Engl bereitete leckere Salate, Kartoffeln mit Sauerrahm, Soßen zum Fleisch und frisches Gemüse vor. Wolfgang Engl versorgte uns mit Getränken und typischen "Obstgetränken" der Region. Sonntags gab es einen Überraschungskuchen.
Die Eheleute Engl sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Jeden Morgen gibt es einen Brötchenservice, auch schon morgens um sechs, bei Bedarf Außerdem organisieren sie gemeinsame Rodelpartien, Schneeschuhwanderungen oder auch gesellige Grillabende in der eigenen, urigen Grillhütte. In diesem Jahr bastelte Wolfgang Engl für jede Gastfamilie eine eigene Leuchtkugel, die abends im Mondschein im Garten aufgehängt wurde. Eine Kugel die uns einen Wunsch erfüllen soll. Für uns war das eine rührende Geste und wir hoffen, dass sie auch im nächsten Jahr wieder dort hängt, wenn wir wiederkommen.
Wagrain und Umgebung bietet ein tolles und vor allem großes, abwechselungsreiches Skigebiet, sowohl für den Lanflaufsport, als auch fur den Alpinsport. Auch Salzburg ist gut mit dem Auto zu erreichen und einen Ausflug wert. Außerdem bietet Wagrain und Umgebung ein ausgedehntes Winterwanderwege-Netz.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Keller gibt es eine Sauna und einen Fitnessraum. Leider haben wir beides nicht genutzt, aber nur weil wir zu faul waren. Außerdem gibt es einen Skikeller, mit beheizten Skischuhbänken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |