Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja & Andre´ (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Unvergesslicher Urlaub bei Familie Graf in Zaton
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Appartment Graf liegt ca. 50m vom Kiesstrand entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist ein zweistöckiges sehr gepflegtes Haus mit 8 mietbaren Appartements. Wir wohnten im ersten Stock, Appartement Nr.6. Es erwartete uns ein frisch renoviertes Appartement mit Balkon und Meeresblick sowie Klimaanlage und TV mit Sat -Anschluss mit deutschem Programm. Desweiteren stand uns eine kleine, gepflegte Küchenzeile mit Kühl-Gefrierschrank zur Verfügung. Wir waren Selbstversorger und vollkommen mit der Ausstattung zufrieden. Das Angebot entsprach also genau der Beschreibung im Internet. Wir waren auf Anhieb begeistert und fühlten uns vom ersten Tag an sehr Wohl und herzlich aufgenommen. Handy Erreichbarkeit: gut Telefonkosten: Roaming, vorher umstellen lassen beim Provider! Preis/Leistung: sehr zufrieden und günstig. Wetter: 14 Tage Sonne. Manchmal etwas bedeckt, aber es klärte sich immer, zum Abend hin, auf. Fahrräder kann man bei Familie Graf leihen. Herr Graf kennt sich bestens in Kroatien aus und gibt gerne Informationen und Tipps. An der Hauptstrasse gibt es eine Touristeninformation. Dort gibt es auch Stadtkarten und Ausflugsinformationen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ca. 35qm. Klimaanlage, TV, wunderschöner Balkon mit Meerblick, Sat-TV, Internet möglich durch Prepaidkarte. Ausstattung: gemütliches Doppelbett, 2 Nachttischkonsolen + 2 Nachttischlämpchen, 2Plattenkocher, ausreichend Töpfe und Teller, Tassen. sauberes, kleines Badezimmer mit Dusche und Waschbecken, Spiegel und kleinem Fenster. Zustand: 6 Sonnen. Frisch renoviert. Alles sauber und in Ordnung. Richtig Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles zur vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • "Appartement Graf ", liegt in dem kleinen und schönen Örtchen Zaton, unweit der Königsstadt Nin. Zum Strand sind es ca. 50m. Zum Flughafen Zadar sind es ca. 25km. Ein kleiner Supermarkt liegt ca. 10Minuten entfernt. Ein grösserer Supermarkt ist auf dem Camping Resort Zaton zu finden(20Minuten entfernt). Busverbindungen: täglich in Richtung Zadar und Nin, Vrsi. Vom Zadar-Busbahnhof kann man bequem in alle Richtungen Kroatiens reisen. Der Zadar-Zugbahnhof liegt direkt hinter dem Busbahnhof. Busfahrticket Zaton-Zadar, 15 Kuna~2,10€. Auf dem Camping Resort gibt es eine Diskothek. Dort waren wir aber nie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja & Andre´
    Alter:31-35
    Bewertungen:1