Alle Bewertungen anzeigen
Karin(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Toller Familienurlaub mit zentraler Lage
5,5 / 6

  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen im Zillertal und Umgebung. Werden nächstes Jahr den Urlaub wieder dort verbringen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden