Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Lohnt sich nicht auf den Preis zu sehen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter komfortabler Einrichtung verstehen wir etwas anderes. Sehr alte Einrichtung, sehr altes Geschirr (große Tassen für Kaffee nicht vorhanden),kein Toaster oder Ofen. Fahrrad/Skikeller sehr klein, bei vollem Haus kaum möglich seine Sachen dort unter zu bringen. Beim checkout, der absolut unüblich um 09:30 Uhr gewünscht ist (d.h. kein Entspanntest auschecken um 11:00 wie üblich), wird von den Gästen verlangt den Müll in den Keller zu bringen, das Bett selber anzuziehen und die Handtücher im Flur zu sammeln?! Was soll denn das? Alles im Allem sehr unentspannt und wird definitiv nicht noch mal gebucht. Da lohnt dich die Kostenersparnis auf Grund der Abgelegenheit nicht, da dass Taxi aus der Stadt (4 km entfernt) auch 15€ kostet. Noch zu erwähnen ist, dass in der Unterkunft das WLan extra dazu gebucht werden muss für 3€(das zubuchen ist angegeben) , es jedoch nicht funktioniert!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke, Appartementhaus betreffend, hier ausführlich mitteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre persönliche Erwartungshaltung in Bezug auf unser Appartementhaus offenbar nicht erfüllen konnten. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, liegt der Ausdruck "komfortabel" immer im Auge des Betrachters. Ihr Feedback zu unserem Skikeller, der im Sommer als Radkeller benutzen werden kann oder auch zum CheckOut hat uns doch sehr überrascht und die Kritik an der Abreisezeit von 09:30 Uhr können wir nicht nachvollziehen, da sämtliche Informationen mittels unverbindlichem Angebot und zudem mittels Reservierungsbestätigung vorab mitgeteilt werden. Vor Ort versuchen wir alle Wünschen, sofern als Möglich, zu erfüllen. Zu Schade, dass Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben, wir haben immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik unserer Gäste.