Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Winter
Schöne Ferienwohnung mit guter Anbindung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Appartement 8 und das Haus an sich sind entsprechend modern eingerichtet. Abreise um 9:30 ist für uns machbar gewesen, wäre aber schon wenn es vielleicht ein wenig später gewesen wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist überall sauber gewesen. Einziges Manko war der Abstellplatz bei 8 Personen in den zwei Bädern. Hier musste man sich schon sehr gut arrangieren, damit alle Ihre Handtücher und Utensilien unter bekommen. In der Küche wäre ein Toaster bspw. noch gut gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hauses ist auch super, der Bus fährt wenige Minuten zu Fuß ab. Man ist also an sich gut angebunden nach Saalbach oder Hinterglemm, aber es ist natürlich das letzte Örtchen im Glemmtal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Julia S.! Auch bei Ihnen möchte ich mich ganz herzlich Bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und "uns" zu bewerten. Ich möchte auf einige Punkte Ihrer "kleinen Kritik" näher einzugehen: Wahrscheinlich haben Sie es bei unserem unverbindlichen Angebot einfach nur überlesen, dass wir einige Geräte wie zum Beispeil Toaster, Mixer, Küchenmaschine, usw., kostenlos zum Verleih anbieten. Das von Ihnen gebuchte Appartement Nr. 8 war an Ihrem Abreisetag nicht weiter vermietet. Somit hätten Sie gerne auf uns zukommen können um die Abreisezeit kostenlos zu verlängern. Dies ist natürlich nur mögilch wenn das Appartement anschließend frei ist. Mitter Jänner sowie ab ca. Mitte März ist dies durchaus möglich. Aber nichts desto trotz kann ich mich nur wiederholen und für Ihre Bewertung bedanken, die für uns sehr wichtig ist. Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit alles erdenklich Gute :-) Ihre Fam. Grünwald