Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Die reinste Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 14 Uhr kommt man womöglich nicht mehr ins bereits bezahlte Zimmer, Bei der Telefonhotline reagiert entweder niemand oder das Gegenüber ist nicht zuständig und kann nicht weiterhelfen. Ohne Schlüsselcode kommt man nicht an den Schlüssel und somit nicht ins Zimmer. Man kann sich nur was anderes suchen und bleibt selbst 2 Wochen später noch auf den Kosten sitzen. Jegliches Vertrauen missbraucht. Ich kann nur dringend von dieser Übernachtung abraten.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Roland, danke dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Im Vorfeld Ihres Aufenthaltes wurden Sie von uns 4 x informiert, dass der Empfang während Ihrer Anreise nicht besetzt sein wird. Sie wurden informiert, dass der Check In über ein Schlüsselsafe-System erfolgen wird. Sie haben am Anreisetag die entsprechenden Codes von uns per Email erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht bei uns übernachtet haben. Dass Zimmer hätte Ihnen zur Verfügung gestanden. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team