- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber in sehr gutem, gepflegtem Zustand. Da wir jeden Tag bei herrlichem Wetter unterwegs waren, haben wir die Sauna nicht benutzt. Unsere Kinder hätten sich ein Hallenbad gewünscht. Der Wellnessbereich des Hotels Mittagskogel ein paar Ortschaften weiter kann jedoch mitbenutzt werden. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und unbedingt weiterzuempfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon. Die Größe war ausreichend. Das Zimmer sowie das Bad mit Dusche waren freundlich, hell und sauber.
Frühstücksbufet mit regionalen Wurstwaren, Käse, frischem Obstsalat etc. und 4-Gänge-Abendessen mit Salat, Suppe, 2 Hauptgerichten zur Auswahl und Dessert. Das Essen war wunderbar und reichlich. Dem Koch ein Kompliment!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben.
In der Mitte des Pitztals gelegen ist es sowohl zum Taleingang als auch zum Gletscher nicht allzu weit. Wanderungen können direkt vor Ort oder von jeder beliebigen Stelle im Tal begonnen bzw. beendet werden. Eine gute Busverbindung (kostenlos mit Gästekarte) garantiert die Rückkehr zum Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |