- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Appartementhaus Tanja ist bei jedem Aufenthalt einfach ein Traum. Anfangen bei der tollen Einrichtung, der liebvollen Dekoration, der Sauberkeit und nicht zu vergessen einer so herzlichen und liebevollen Gastgeberin. Hier macht der Urlaub einfach Freude und man kann die Zeit in vollen Zügen genießen. Es war mittlerweile mein 5 Aufenthalt und es wird nicht der letzte bleiben, denn hier fühlt man sich wie zu Hause.
Tolle Zimmer, die liebevoll eingerichtet sind und vor allem sehr modern. Die Zimmer sind sauber und wunderschön.
Es wird ein Brötchen Service angeboten und das klappt wunderbar. Man kann jeden Morgen individuell seine Brötchen bekommen und sie sind immer frisch.
Die Gastgeberin ist eine unglaubliche herzliche Vermieterin die einem jeden Wunsch erfüllt. Wenn was nicht passt und das ist eigentlich nicht der Fall, dann kümmert sie sich direkt darum.
Eine traumhafte Lage am Fuße des Wilden Kaisers. Ruhe pur und abseits von allem Rummel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Region Wilder Kaiser bietet so viele Möglichkeiten. Vor dem Haus ist der Fußball Platz, 5 Minuten entfernt die Hartkaiserbahn die einen auf den Berg hinauf bringt in eine von vielen schönen Erlebniswelten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fräulein Poth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |