Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder, Reklamationen komplett erfolglos
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder ! Wir hatten eine Woche für ca. 1000 € gebucht. Das Zimmer war mit Schrankbetten ausgestattet, etwas mit Nippes überladen aber insgesamt gut. Die Betten waren mit einem Kopfkeil ausgestattet, nicht mit der eigentlichen Matratze verbunden und 3 cm höher als die Matratze, wir konnten nur schlecht darauf schlafen, meine Frau hat den Kopfkeil nach der ersten Nacht ganz entfernt. Das Zimmer war superrruhig. Die Speisen waren insgesamt gut, wenn auch das Salatbüffet nicht sehr einfallsreich war. Der Speisesaal ist jedoch mit einem ca. 60 m langen Gang sowohl mit der Tiefgarage, zwei Treppenhäusern, und dem Zugang zur Therme verbunden. Dazwischen sind ca. 8 - 10 Türen, die die ganze Zeit offen stehen. Dazu läuft im Speisesaal selbst die Lüftung auf Hochtouren bis die Lamellen vibrieren. Kurz es ist kalt und ungemütlich. Eine Reklamation am dritten Abend brachte null Veränderung. Man konnte das Essen gar nicht so schnell essen, damit die zweite Hälfte nicht kalt war. Ich konnte nur noch ein kleines Bier ( ebenfalls eiskalt serviert ) trinken, da mir einfach zu kalt war. Der Hauptpreis ist dann, wenn auch noch Gäste über die Terrasse in den Speisesaal kommen, bei Minustemperaturen eine wahre Freude ! Eine glänzende Idee ist in der Tiefgarage die Aufstellung eines Wassereimers zur Möglichkeit die Autoscheiben zu säubern. Diese Superidee, die ich noch nirgends gesehen habe, schlägt jedoch in Verärgerung um, wenn man feststellt, daß der Scheibenabzieher völlig unbrauchbar und sicher seit Wochen nicht mehr überprüft wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir haben heute Ihre Bewertung erhalten und möchten uns für die Informationen bedanken. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Wir bieten unseren Gästen Appartements mit mind. 25 qm und diese wurden vor Jahren z. T. mit Schrankbetten ausgestattet. Langzeitgäste fanden somit im Laufe des Tages ein geräumiges Zimmer vor und sind auch sehr angetan. In der von Ihnen gebuchten Kategorie gibt es auch Appartements mit Doppelbetten oder zwei getrennten Betten in einer Schlafnische. Unsere Kollegen an der Rezeption wären Ihnen sicherlich bei der Suche nach einem anderen Zimmer gerne behilflich gewesen. Wie Sie richtig erwähnt haben, ist unser Hotel auf einem Hang gebaut und die einzelnen Bauabschnitte somit mit langen Fluren und Türen verbunden. Diese Türen sind von Ihrer Beschaffenheit sehr schwer und erzeugen doch immer wieder Vibrationen, wenn sie ins Schloss fallen. Außerdem haben wir auch Gäste, denen das öffnen der Türen sehr schwer fällt und somit sind diese auf vielfachen Gastwunsch nicht zu. Unser Restaurant verfügt über einen Außeneingang und einen Zugang durch den Hotelflur. Natürlich kommt es immer wieder mal zu Zugluftproblemen, leider lässt sich dies gerade zur kalten Jahreszeit nicht vermeiden. Bedauerlich finden wir es aber, dass unsere Kolleginnen im Restaurant Ihnen keinen entsprechenden Nischenplatz anbieten konnten, wo das erwähnte Problem vielleicht nicht aufgetreten wäre. Hier werden wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern noch einmal sprechen. Zu dem erwähnten Scheibenzieher geben wir Ihnen vollkommen recht. Hier haben wir es versäumt, uns die Reinigungsutensilien in den letzten Wochen persönlich anzuschauen. Dank Ihres Hinweises werden wir das defekte Teil umgehend austauschen. Sie haben bei Ihrer Bewertung angegeben, dass Sie mit den Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung nicht zufrieden waren. Es gibt eigentlich eine Vielzahl an Möglichkeiten bei uns einzukaufen. Vor allem findet man im Umkreis von ca. 25 km viele Werksverkäufe, wo man so manches Schnäppchen machen kann. Die entsprechenden Unterlagen liegen im Windfang im Eingangsbereich und unsere Kollegen an der Rezeption, sollten auch entsprechende Informationen für Sie parat haben. Schade, dass Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben, gerne hätten wir uns mit Ihnen über die einzelnen Punkte unterhalten. Mit den besten Wünschen Ihre Geschäftsleitung