- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit der neuen Führung hat sich der Griesbacher Hof in die richtige Richtung entwickelt, auch das Restaurant ist wieder zu empfehlen und bietet sehr gute Gerichte an! Teilweise sind die Zimmer jetzt auch mit neuen Flatscreen TV ausgestattet. Die Therme ist im Nachbarhotel Fürstenhof über einen Bademantelgang erreichbar, leider investiert der Fürstenhof zu wenig in die Therme, ein Whirlpool wurde vor einenem Jahr nur repariert und war bei unserem jetzigen Aufenthalt wieder kaputt, hier kann der Griesbacher Hof leider nichts machen und die Führung des Fürstenhofes sollte nicht nur Zimmer sondern auch Teile der "alten" Therme renovieren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 280 |
Verehrter Hotelgast, wir möchten uns heute dafür bedanken, dass Sie sich so viel Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Mit Ihren Anmerkungen haben Sie uns und unseren Kollegen gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiter an uns arbeiten und alle Anregungen unserer Gäste mit einbeziehen. Gerne haben wir Ihr Lob an alle im Haus weiter geleitet. Lieben Dank und hoffentlich bis bald Ihre Geschäftsleitung