- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bisher 3 mal im Griesbacher Hof. Das Hotel war immer sauber und das Personal sehr freundlich, jedoch hat die Qualität der Speisen beim Abendessen sehr nachgelassen und ist gegenüber den vorherigen Besuchen im Sommer nicht mehr zu vergleichen. An 3 von 5 Tagen führte das Essen zu Beschwerden,(Fisch totgegart und trocken, Teigwaren sehr sehr al dente, Sauce zu Braten versalzen), nicht nur von uns sondern auch von anderen Gästen. Das Servicepersonal an welches die Beschwerden gerichtet wurden war jedoch freundlich und zuvorkommend und hat sich für die Fehler der Küche entschuldigt . Ein weiter Besuch des Hotels nur noch mit Frühstück solange sich die Leistung der Küche nicht erheblich verbessert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, gerne möchten wir nochmals danke sagen, für Ihre Aufenthalte im Griesbacher Hof. Selbstverständlich leben wir vor allem von unseren Stammgästen und Ihr Wohl ist uns besonders wichtig. Um so bedauerlicher sind Ihre Anmerkungen über die Qualität in unserem Restaurant. Wir werden die geäußerten Punkte in den kommenden Tagen mit dem Team besprechen und an einer entsprechenden Verbesserung arbeiten. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Liebe Grüße und einen schönen 3.ten Advent wünscht Ihre Geschäftsleitung und das gesamte Team