Alle Bewertungen anzeigen
Sggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nur noch mit Frühstück
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bisher 3 mal im Griesbacher Hof. Das Hotel war immer sauber und das Personal sehr freundlich, jedoch hat die Qualität der Speisen beim Abendessen sehr nachgelassen und ist gegenüber den vorherigen Besuchen im Sommer nicht mehr zu vergleichen. An 3 von 5 Tagen führte das Essen zu Beschwerden,(Fisch totgegart und trocken, Teigwaren sehr sehr al dente, Sauce zu Braten versalzen), nicht nur von uns sondern auch von anderen Gästen. Das Servicepersonal an welches die Beschwerden gerichtet wurden war jedoch freundlich und zuvorkommend und hat sich für die Fehler der Küche entschuldigt . Ein weiter Besuch des Hotels nur noch mit Frühstück solange sich die Leistung der Küche nicht erheblich verbessert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, gerne möchten wir nochmals danke sagen, für Ihre Aufenthalte im Griesbacher Hof. Selbstverständlich leben wir vor allem von unseren Stammgästen und Ihr Wohl ist uns besonders wichtig. Um so bedauerlicher sind Ihre Anmerkungen über die Qualität in unserem Restaurant. Wir werden die geäußerten Punkte in den kommenden Tagen mit dem Team besprechen und an einer entsprechenden Verbesserung arbeiten. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Liebe Grüße und einen schönen 3.ten Advent wünscht Ihre Geschäftsleitung und das gesamte Team