Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Strand
Thermenbenutzung nicht mehr möglich !!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über Silvester in dem Hotel gewesen und durften ab 30.12.2014 die Therme nicht mehr benutzen da der Betreiber vom Griesbacher Hof schon längere Zeit kein Geld an den Fürstenhof zahlt damit die Gäste vom GH die Therme benutzen können. Somit gingen uns 3 volle Tage verloren die wunderschöne Therme zu nutzen. Ob dies in nächster Zeit überhaupt wieder möglich sein wird konnte uns niemand sagen. Uns wurde vom Hotel zwar angeboten den Thermeneintritt zurück zu bekommen aber wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht und müssen uns nun mit diesem auseinander setzen. Ansonsten war das Hotel aber ok. Das Badezimmer allerdings war sehr klein und zu zweit kaum nutzbar. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte das wieder möglich sein die Therme vom Fürstenhof zu nutzen werden wir das Hotel bestimmt wieder buchen. Aber ohne diese Leistung leider nicht mehr. Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Sabine, wir danken nochmals für Ihren Besuch in unseren Haus und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die derzeitige Schließung des Bademantelganges entstanden sind sehr. Wir haben alle Rechnungen ab dem 30.12. entsprechend angepasst und werden auch nur die verminderten Summen weiterleiten. Danke nochmals für Ihren Besuch und die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern, auf die wir gerade in dieser schwierigen Situation sehr stolz und für deren unermüdlichen Einsatz in den letzten Tagen auch sehr dankbar sind. Alles Gute wünscht Ihre Geschftsleitung