- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Haben 5 Tage gebucht sind nach 3 Tagen abgereist , haben im Schrankbett schlafen müssen, Zimmer wurde kein einzigesmal gereinigt. Nachmittags gab es Kaffe und Kuchen der Kuchen passte auf einen Kaffelöffel. Abendessen: Fleich , Fisch oder Gemüse, wählte man Fisch konnte man kostenlos Salat aus der Salatbar nehmen wählte man Fleisch musste man € 2,90 bezahlen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Margitte, danke für Ihre Bewertung, die wir heute erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten und Sie dies auch noch veranlasste, früher ab zu reisen. Zimmer mit Schrankbetten sind im Bäderdreieck immer noch üblich und erfreuen sich auch bei einer Vielzahl an Gästen großer Beliebtheit. Somit haben die Gäste, die einen längeren Aufenthalt planen, einen entsprechend großen Wohnraum, in dem Sie sich aufhalten können. Natürlich haben wir auch Zimmer mit 2 getrennten Betten in einer Schlafnische oder Doppelbetten, die wir Ihnen gerne, sofern verfügbar angeboten hätten. Haben Sie die Kollegen an der Rezeption diesbezüglich angesprochen? Wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, hatten Sie von uns im Vorfeld ein kostenloses Upgrade in eine höherwertige Zimmerkategorie erhalten. Unsere Kaffee- und Teezeit ist täglich kostenfrei und wir bieten hier ein kleines Stück Gebäck als Naschwerk dazu. Sahne-, Frucht- oder Tortenstücke sind natürlich nicht enthalten und werden von allen Gästen auch gerne zusätzlich bezahlt. Im Rahmen Ihres Arrangements durch den Reiseveranstalter hatten Sie Abends ein 3 Gang Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl. Hier haben uns in den letzten Jahren eine Vielzahl an Gästewünschen dazu bewogen, nicht bei jedem Hauptgang den Salat mit an zu bieten. Sollte bei einem Hauptgericht kein Salat dabei sein, gibt es ein entsprechendes Beilagengemüse. Hier kommen wir einer Vielzahl an Gastwünschen nach und bieten die gewünschte Abwechslung. Unsere Kollegin hat Sie nach Ihren Abreisegründen gefragt und dies wurde Ihrerseits mit einer Thermalwasserunverträglichkeit begründet. Schade, dass Sie sich nicht direkt in einem Gespräch an uns gewandt haben, um die Punkte zu besprechen, die Ihnen missfallen haben. Natürlich ist es unser Bestreben unsere Gäste zufrieden zu stellen. Alles Gute wünscht Ihnen Ihre Geschäftsleitung