Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel, gute Lage, schöne zweckmäßige, saubere Appartement, richtiges wohl fühl Thermalbad, Dampfgrotte u. v. m, freundlicher Service, Frühstück u. Essen gut, aber oft muss der Salat vom Büffet extra bezahlt werden, Bei Anreise verzögert der Bezug der Appartement sich um 4 bis 5 Std.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Irmgard, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und Sie können versichert sein, dass wir uns auch weiterhin bemühen, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Herzlichen Dank nochmals für Ihr Verständnis, dass Ihr Zimmer am Anreisetag nicht pünktlich bezugsbereit war. Leider können wir bei kurzfristigen Ausfällen keinen schnellen Ersatz bereit stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten. Für heute verbleiben wir mit den besten Grüßen und hoffen bis bald Ihre Geschäftsleitung