- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, gute Lage, schöne zweckmäßige, saubere Appartement, richtiges wohl fühl Thermalbad, Dampfgrotte u. v. m, freundlicher Service, Frühstück u. Essen gut, aber oft muss der Salat vom Büffet extra bezahlt werden, Bei Anreise verzögert der Bezug der Appartement sich um 4 bis 5 Std.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Irmgard, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und Sie können versichert sein, dass wir uns auch weiterhin bemühen, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Herzlichen Dank nochmals für Ihr Verständnis, dass Ihr Zimmer am Anreisetag nicht pünktlich bezugsbereit war. Leider können wir bei kurzfristigen Ausfällen keinen schnellen Ersatz bereit stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten. Für heute verbleiben wir mit den besten Grüßen und hoffen bis bald Ihre Geschäftsleitung