Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Ein perfekter Urlaubsort für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Forsterhof ist ein wunderbar geführter Familienhof mit toller Lage, der dazu einläd sich im Urlaub rund um wohl zu fühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnungen sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es fehlt einem an Nichts. Man fühlt sich schnell sehr wohl, wie in den eigenen vier Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen kann man in Ramsau und Umgebung wunderbar. Viele Gasthöfe und Lokale haben einladende Gerichte auf ihren Speisekarten, die es wert sind probiert zu werden. Einfach bei den Gastgebern nachfragen. Diese können ein paar gute Tipps geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend! Die Gastgeber sind sehr offen und freundlich für Alles und stehen immer parat für unsere Fragen und Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof ist wirklich idyllisch gelegen mit einem sagenhaftem Blick zum Dachstein und die Umgebung lädt zu herrlichen Spaziergängen und Wanderungen von der Haustür aus ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für uns steht im Winter das Loipennetz im Vordergrund und das ist grandios. Nur ein paar Schritte, um in die Loipe einzusteigen und von dort aus hat man einen fantastischen Start in die vielen Strecken rund um Ramsau. Außerdem gibt es tolle Rodelpisten, die auch den Kleinen riesigen Spaß bereiten und eine Kutschfahrt durch die Winterlandschaft muss man auch mal erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1