phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Marie (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

heimelige Ruheoase

6,0/6
Ruhig gelegen, sauber, ordentlich, geräumig, schöne Farben, praktisch eingerichtet, sehr schöne Bäder, genügend Stauraum, mit 10 Minuten Fussmarsch an der Gondelbahn.

Lage & Umgebung6,0
Direkt an der Gondelbahn wollen wir Ruhesuchende nicht übernachten, aber allzu weit entfernt soll sie auch nicht sein. Mit Ferienhaus Kraft haben wir genau die richtige Mischung gefunden.

Zimmer6,0
Wir haben alle sehr gut geschlafen, sehr angenehme Matratzen, nicht zu weich, angenehme Bettwäsche und Duvet. Genügend Platz für alle. Auch die Kleiderschränke waren von der Anzahl gut bemessen und boten ausreichend Platz.

Service6,0
Wir waren autonom unterwegs, konnten uns bei Fragen aber an den Besitzer oder Ingrid Marketing wenden und uns wurde sofort geholfen.

Gastronomie6,0
Wir haben uns selbständig verköstigt. Küche war super eingerichtet.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir kamen zum Ski fahren und das haben wir auch jeden Tag ausgiebig gemacht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Spät aber doch bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle Bewertung.
Mit liebem Gruss aus dem Montafon.
Christian und Ingrid
NaNHilfreich