Matthias (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Top Adresse zum Skifahren

Wir waren vor Weihnachten für eine Woche Skifahren in dieser wunderschönen 2er-Ferienwohnung. Sauber, neuwertig, gemütliche Wohnküche, barrierefreies Bad, Fußnähe zum Skilift. Parkplatz vor der Tür, Sehr zuvorkommender Wirt. Jederzeit gern wieder!

Ruhig etwas abseits der Hauptstraße gelegen, wenige Fußminuten zur Gondel

Zusätzlich zum Zimmer Benutzung des Heizungsraums zum Trocken der Skikleidung möglich.

Heizung ließ sich nur zentral vom Wirt einstellen - war aber problemlos wegen guter Erreichbarkeit per Telefon oder Whatsapp.

Bewertung je nach eigenen Kochkünsten - Haben in der gut eingerichteten Küche gekocht und im Ofen selber Brötchen aufgebacken. Ein Supermarkt mit allem Lebensnotwendigen ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Die Auswahl an Restaurants in der Umgebung ist eher übersichtlich.

Ideal zum Skifahren. Was braucht man mehr?

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Matthias
Hallo Matthias, spät aber doch möchten wir uns für die tolle Bewertung bedanken.
Es freut uns immer wieder, dass sich unsere Gäste in unserem Haus so wohl fühlen.
Vielleicht bis ein anderes Mal. Das würde uns freuen :-).

Mit herzlichem Gruss aus dem Montafon.
Christian