Fränzi (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Geheimtipp!!

Bereits zum zweiten Mal verbringen wir unsere Herbstferien in Längenfeld bei der Familie Kuprian
und sind wieder einmal von der Gastfreundschaft begeistert. Die Sauberkeit der Wohnung sowie deren Ausstattung sind in unseren Augen perfekt. Überall ist die Liebe für’s Detail zu spüren und die
renovierte Dusche begeistert jeden Morgen. Die Lage in Fussnähe (wenige Gehminuten) zur Therme und zu öffentlichen Verkehrsmitteln erweist sich in Kombination mit der Ötztal-Premiumkarte als perfekt. So kann der eigene Wagen praktisch stehen bleiben. Für Selberkocher ist sogar ein kleines Geschäft einer Lebensmittelkette praktisch um die Ecke. Speziell für Technikaffine Gäste wichtig: das WLAN läuft sehr stabil und (wahrscheinlich zufällig) der beste Empfang ist im Schlafzimmer.
Bewertungen können so eine zweischneidige Sache sein, zum einen helfen sie, dass
Gastgeber die zum Überleben notwendige Aufmerksamkeit erhalten, zum anderen kann es
aber sein, dass der eigene «Geheimtipp» plötzlich nicht mehr geheim ist.
Wir geben also hier gerne unsere Bewertung ab, hoffen aber, wir finden im Herbst immer einen Termin.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Fränzi
Vielen lieben Dank für diese überaus lobenden Worte, natürlich sind wir stolz darauf, dass unsere Gäste so sehr zufrieden sind. Es freut uns, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben für diese absolut ausgezeichnete Bewertung und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen in unserem Haus.
Bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund und schöne Grüße in die Schweiz ;-)