phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Günter (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Zum Wohlfühlen und Erholen; sehr empfehlenswert

6,0/6
Es ist ein sehr schönes Haus, sehr gemütlich eingerichtet, super nette Familie. Wir waren schon 25 mal bei Familie K. und werden immer wieder kommen. Das spricht doch eigentlich für sich. Wir waren sowohl im Winter als auch im September zum Wandern da. Im Winter super Skigebiet und super Winterwanderwege. Das Skigebiet ist sehr gut zu erreichen mit dem Skibus, der unweit vom Haus abfährt.
Zum Wandern ideal. Was wir lieben ist der Brötchenservice; die Brötchen hängen morgens an unserer Eingangstür.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt dauert für uns 6 Stunden ohne Stau.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet; wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Der Brötchenservice ist einfach toll.
Der beheizte Skiraum ist super.
Frau K. bemüht sich sehr um die Gäste und hilft wo und wie sie kann.

Gastronomie5,0
Es gibt viele Restaurants in der Nähe. Das Essen war gut.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Guten Abend aus Längenfeld und vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt eine Bewertung abzugeben. Natürlich freuen wir uns sehr über diese lobenden Worte und sind auch ein wenig stolz darauf, dass unsere Gäste sehr zufrieden sind.
Ich freue mich schon wieder auf das nächste Wiedersehn und eine gemeinsame Wanderung, viel zu erzählen gibts ja immer ;-)
Alles Gute inzwischen, bleibt gesund und liebe Grüße nach Deutschland!
NaNHilfreich