phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Fam Stein (31-35)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

TOP, gerne & sofort wieder!

6,0/6
Freundlichkeit, herzlicher Empfang & Aufenthalt. Es hat an nichts gefehlt ( bis auf einen Backofen :-)), sondern es wurde zusätzlich noch ein Kinderbett + Hochstuhl zur Verfügung gestellt. Ebenso eine super Ausgangslage im Ötztal :-)

Lage & Umgebung6,0
Zentrale Ausgangslage im Ötztal

Zimmer6,0
2x Erw. + 2x Ki ( 10 + 1 J.) große Räumlichkeiten - Kinderlärm ( Kleinkind) wurde super aufgenommen.

Service6,0
Brötchenservice ( leider nicht genutzt) und sonstige Informationen wurde aktuell / täglich weitergegeben.

Gastronomie6,0
In Längenfeld selbst gibt es gut Bürgerliche Küche oder auch Italienische, soweit alles vorhanden für groß und klein. Ebenso ein Supermarkt in 3-Minuten Gehzeit entfernt, für die die gerne selbst kochen möchten.

Sport & Unterhaltung6,0
Ötztal Premuim Card, das sollte alles sagen. SOFORT und jederzeit wieder!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam Stein
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie Stein, es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Umso mehr aber freut es uns, dass Sie so zufrieden waren und unser Service und unsere tollen Appartements so zu schätzen wissen. Wir sind wohl auf dem richtigen Weg.
Wir bedanken uns herzlich und senden ganz liebe Grüße aus Längenfeld, vielleicht auf ein Wiedersehn,
Frau Kuprian mit Familie
NaNHilfreich