phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Petra (46-50)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Einfach wunderschön! Weiter so!

6,0/6
Wir haben in Längenfeld bei Familie Kuprian eine sehr schöne Urlaubswoche verbracht. Die Vermieterin war sehr freundlich und zu vorkommend, wir wurden mit selbst gebackenen Kuchen und Likör verwöhnt.
Das Apartment war sehr praktisch eingerichtet, die Räumlichkeiten sehr hell und uns standen zwei Balkons zur Verfügung, mit einem wunderbaren Blick auf die Berge.
Die Ötztal Premium Card war inklusive, so konnten wir mit Bus und Seilbahn das ganze Ötztal erkunden. Auch die bereitgestellte Tasche mit Bademantel und Handtuch haben wir genutzt um einen entspannten Abend in der Therme zu verbringen, was ebenfalls im Preis mit inbegriffen war.
Es lag genügend Info-material bereit , so wurden wir jeden Tag aufs neue inspiriert , leider ging die Woche viel zu schnell um.
Es steht auch eine Garage zur Verfügung, wo Fahrräder und Motorräder untergestellt werden können. Wir hatten unser Motorrad mit und hatten somit die Möglichkeit, ganz schnell auch in die abgelegensten Winkel des Ötztals zu kommen. Es war einfach rundherum wunderschön. Danke!

Lage & Umgebung6,0
Das Apartment liegt sehr Zentral, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, leckere Gaststätten ganz in der Nähe, besonders zu empfehlen Hotel " Zum Hirschen". Bushaltestelle wenige Schritte vom Haus entfernt, sehr gute Verbindungen.

Zimmer6,0
Alles vorhanden, was man benötigt.

Service6,0
Vermieterin war für Fragen immer offen und sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Wir haben uns in der gut ausgestatteten Küche selbst versorgt.

Sport & Unterhaltung6,0
Waren in unmittelbarer Nähe.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen herzlichen Dank für so viel Lob und Anerkennung!
Natürlich motiviert uns so eine Bewertung wieder unheimlich und wir werden versuchen weiterhin das Beste zu geben. Danke auch für die ausführliche Beschreibung in der Kategorie "Hotel", bestimmt ist dies für viele Gäste hilfreich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und vielleicht auf ein Wiedersehen in unserem Haus im schönen Längenfeld,
liebe Grüße, Frau Kupria
NaNHilfreich