Sindy (26-30)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen

Wir kommen wieder!

Wir wohnten im September für zwei Wochen mit unserer 5–jährigen Tochter in diesem Appartement. Es bietet alles, was man für einen erholsamen Familienurlaub benötigt. Unsere Tochter war begeistert, besonders vom großem Balkon mit toller Aussicht. Die Gastgeber sind sehr herzlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Der Service lässt keine Wünsche offen. Sogar Frühaufsteher konnten schon Ihre gelieferten Brötchen genießen. So ging der Tag immer gut los. Die Lage selber ist Ideal. Man ist schnell zu den anderen Ortschaften gefahren aber auch zu Fuß ließ sich viel erkunden. Besonders gut fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis. Die inbegriffene Ötztalkarte hat uns eine Menge Ersparnis eingebracht und würde ich auch im nächsten Urlaub nicht missen wollen. Auch muss man kaum an irgendwelchen Ticketautomaten anstehen.
Also, wer Erholungsurlaub benötigt, ist hier an der richtigen Adresse!

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Sindy
Vielen herzlichen Dank für diese lobenden Worte und dass Sie sich soviel Zeit für uns genommen haben.
Wir werden natürlich unsere Bemühungen weiterhin fortsetzen und alles zur Zufriedenheit unserer Gäste tun.
Schöne Grüße aus Längenfeld und vielleicht auf ein Wiedersehn in unserem Haus,
alles Liebe,