Lukas (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2012für 3-5 Tage

Sehr familienfreundlich

Appartements sind ca. 5 Gehminuten vom Hotel Sonne entfernt. Die Mahlzeiten werden im Hotel eingenommen. Stets freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, obwohl das Hotel ausgebucht war.

Sehr gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Dorfzentrum ist nur ein kurzer Spaziergang entfernt.

Die Appartements sind hell und waren für uns (6 Personen) ausreichend gross. Vor dem Appartementhaus gibt es eine Wiese mit Tischen, Trampolin, Spielsachen, Liegestühlen etc. Vor dem Hotel ist die Auswahl an Kinderspielsachen noch grösser.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal war immer sehr herzlich. Sei es an der Rezeption oder im Service beim Essen. Auch das Reinigungspersonal war sehr freunlich und wirkte überhaupt nicht gestresst, obwohl das Hotel sehr gut belegt war.

Jeden Abend ein leckeres 5-Gangmenu, die Kinder haben die Möglichkeit, sich am eigenen Buffet zu bedienen. Der Hauptgang kann gewählt werden, hier hat uns die vegetarische Auswahl manchmal nicht angesprochen. Das ist aber Geschmackssache. Obwohl viele Kinder im Restaurant waren (es hat für alle genügend Hochstühle), war es für uns zu keiner Zeit zu laut.

Die Sauna bzw. das Dampfbad haben wir nicht benutzt. Für die Kinder (ab 18 Monaten) gibt es sehr viele betreute Angebote und Möglichkeiten. Eine eigentliche Wellneslandschaft gibt es nicht, braucht es in einem ausgesprochenen Familienhotel aber unserer Meinung auch nicht.

Das Preis- Leistungsverhältnis hat für uns mehr als nur gepasst. Frühzeitiges Buchen empfiehlt sich, da die Auslastung gut scheint.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
Vorname:Lukas