phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sandra (31-35)
Verreist als Freundeim März 2013für 1 Woche

Super Familienhotel

5,7/6
Es gibt ein Hotel, wo auch das Restaurant ist und ca. 250 m entfernt ein Appartementhaus. Die Appartments sind sauber und nett eingerichtet - Schlafzimmer, Küchenzeile, Wohnzimmer mit Ausziehcouch, Fernseher und Esstisch, Badezimmer mit Dusche und ein separater, durch Schiebetür vom Wohnzimmer abgetrennter Schlafbereich mit 2 Betten (oder Doppelstockbett). WiFi ist kostenfrei vorhanden - sowohl im Hotel als auch im Appartementhaus-

Wir hatten das Appartement mit Halbpension gebucht. Da zu dieser Zeit speziell für Kinder ein Sonderangebot gab, war das Hotel überwiegend mit Familien mit Kindern belegt.

Lage & Umgebung6,0
Bezau liegt inmitten eines schönen Skigebietes, das Hotel bzw. Appartment sind dicht am Ortskern gelegen. Die Bezauer Seilbahn ist auch nur ca. 500 m vom Appartementhaus entfernt.

Zimmer5,0
nett, sauber und zweckmäßig eingerichtet

Appartements sind mit Schlafzimmer, Küche (Herd, Spülmaschine, Kaffeemaschine und Wasserkocher), Bad und Wohnzimmer mit Esstisch ausgestattet. Fernseher und kostenfreies WLan sind vorhanden.

Weitere Kinderausstattung bspw. Wickelzubehör, Hochstühle, Babyphone konnten jederzeit bereitgestellt werden,
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Sehr hilfsbereite und entgegenkommende Mitarbeiter (sowohl im Service als auch an der Rezeption), unglaublich geduldig und liebevoll mit den Kindern. Kinderbetreuung vor und während des Essens

Gastronomie6,0
Auswahl und Qualität des Essens bewerten wir als hervorragend. Wir hatten Halbpension (Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Menü am Abend) gebucht. Bei beiden Mahlzeiten gab es separate Kinderbuffets, bei denen sich die Kinder auch selbst bedienen konnten. Abwechslungsreiches und gesundes Essen sowie sehr ansprechende Präsentation des Essens. Es gab immer wieder auch regionale Gerichte.

Sport & Unterhaltung5,0
Jeden Tag gab es einen Überblick über die vom Haus oder aus dem Ort angebotenen Aktivitäten - sowohl für Kinder als auch Erwachsene.

Von Wandertouren über Sportangebote und Kinderbetreuung (Basteln, Backen, Lesen...) war alles dabei.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:3
Dauer:1 Woche im März 2013
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich