Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 4 Wochen • Sonstige
Ultra Dos garantiert Urlaubsgenuß
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Appartements haben eine ausgezeichnete und sehr ruhige Lage direkt oberhalb des Strandes. Sie sind hochwertig und praktisch ausgestattet. Buchungsvorgang und sehr persönlicher Service sind perfekt. Unser Studioappartement hatte eine sehr große Terrasse in Südlage, Liegen mit komfortablen Auflagen und hochwertige Sitz- und Tischmöbel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Studioappartement war mit hochwertiger Einbauküche, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Eier-/Wasserkocher, Kaffeemaschine u.s.w. komplett ausgestattet. Ein 1,80 m breites Bett mit guten Einzelmatratzen garantierten einen guten Schlaf. Decken für kältere Nächte sind vorhanden. Das TV-Gerät bietet über Sky alle deutschen und Regionalprogramme. Der kostenlose Safe war uns sehr wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ultra Ferien bietet keine Gastronomie an. Wir haben uns teilweise selbst versorgt, teilweise in den nahegelegenen Restaurants gegessen. Je nach Geschmacksrichtung sind zu empfehlen: Das Spanische Restaurant Tasca Dos Jotas und die Pizzeria Hawai im Centro Pameral, , das Restaurant Arena, die Tapas Bar El Bar de Marko y Monica im Centro Botanico sowie das marokanische Restaurant 555 über dem großen Spar-Supermarkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr freundliche Servicepersonal hat alle Fragen und Wünsche direkt beantwortet. Anlass zu Beschwerden gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt oberhalb und mit direktem Zugang zum Strand ist sehr gut. Die Fahrt vom Airport dauerte mit dem Taxi ca. 1 Stunde. Die Einkaufmöglichkeit für Selbstversorger ist zu Fuß in 3 Minuten in einem neuen Spar-Supermarkt gegeben. Mit dem Mietwagen kann man insbesondere die landschaftlich reizvolle bergige Westküste erkunden bzw. dort die ausgewiesenen Wanderwege nutzen. Aber auch die an der Westküste gelegenen kleinen Orte in überschaubarer Nähe wie La Lajita, Tarajalejo oder Giniginamar sind interessant und haben einfache aber preiswerte und gute Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Ultra-Anlage bietet ein Physiotherapeut Massagen und weitere physiotherapeutische Leistungen an. Der Pool steht Mietern der Wohnungen im Gebäudeteil Ultra Tres zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2