- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben unseren Urlaub in einem Appartement des Suite Hotels verbracht. Dieses war im Trackt der Rezeption untergebracht, das auch als "Altes Postamt" bezeichnet wird. Die Rezeption und somit auch unser Appartement sind nur über etliche Stufen zu erreichen. Mit dem Kinderwagen oder als Rollstuhlfahrer ein echtes Hindernis. Leider wurde uns vor der Buchung einen falschen Eindruck bzgl. der Zimmer/ Appartements durch die dargestellten Fotos des Hotels vermittelt. Die Ausstattung, die man auf der Internetseite des Suite Hotel sieht, traf nicht auf unser Appartement zu - schade. Des Weiteren hatte es den Anschein, als wenn das Suite Hotel Binz nur als Tochterunternehmen des Hotels 4 Jahreszeiten galt: Emblem an den Türen, Hauszeitung etc. Die Parkgebühr empfanden wir mit 10 € p.Tag recht teuer.
Die Appartements waren in einem gut gebrauchten Zustand - Geschirr etc. vorhanden, jedoch teilweise zusammengewürfelt. Ein Wasserkocher wäre wünschenswert gewesen. Auch ein Babybett und Wickelauflage wurden kostenlos zur verfügung gestellt. Das Schlafzimmer befand sich direkt unter dem Dach, weshalb es dort bes. für unser Baby sehr sehr warm war. Leider gab es keine richtige Verdunklung (bzw. war kaputt), sodass wir mit Decken nachhelfen mussten. Etwas umständlich, ging aber.
Frühstück: Als Gäste des Suite Hotel Binz mussten! wir anfangs unten in dem Restaurant Orangerie frühstücken. Das Buffet wurde notdürftig auf dem Bar-Tresen serviert. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung. Für alle Frühstücksgäste des Suite Hotel Binz war eine Servicekraft zuständig, welche währenddessen auch noch die Bar reinigen und alles für den abendlichen Gebrauch herrichten musste. Etwas überfordert, aber sehr bemüht und freundlich. Abendessen: Jeden Tag stand das Abendessen unter einem anderen Motto, dementsprechend auch die Speisenzusamenstellung. Das kalte Buffet war sehr umfangreich: von der Zusammenstellung des Lieblingssalates über kleine Häppchen zu einfachen Beilagen. Es gab jeweils zwei Vorsuppen, Fisch- und Fleischgerichte, Gemüse- und Beilagenauswahl.
Der Check-In war freundlich und familiär. Beim Umgang mit Beschwerden zeigte sich das Personal bemüht, es dauerte jedoch alles etwas länger (1-2 Tage). Die Zimmerreinigung erfolgte nicht ganz so sauber. Fremde Haare waren in den Ecken zu finden, Dreck unter dem Teppich (geht ja auch schneller).
Das Hotel findet sich sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke (prima). In wenigen Minuten ist man an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |