- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Sonne ist ein Hotel, was durch seinen Sinn für das Detail und die vielen kleinen Dekorationen, die außerordentliche Sauberkeit und Gemütlichkeit besticht. Es lädt zum Wohlfühlen ein und lässt einen den Alltag vergessen. Hell, freundlich und wohnlich.
Die Sauberkeit, Gemütlichkeit, die hellen und freundlich eingerichteten Zimmer sind sehr einladend. Der Balkon lädt zum Sonnen ein. Lärm aus anderen Zimmern war nicht zu vernehmen.
Das Frühstück war einfach und abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Man sitzt gerne etwas länger in der gemütlich eingerichteten Bauernstuben.
Das Personal sowie auch die Chefin des Hotels waren den Gästen sehr zugewandt und stets freundlich.
Das Hotel Sonne liegt ruhig zwischen zwei Hotels. Straßenlärm gab es keinen. Eine Bushaltestelle liegt fast vor der Tür. Ein kleiner Sparmarkt, ein Restaurant, ein Partykeller sowie ein Skiverleih und ein Skigeschäft findet man in umittelbarer Nähe. Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel Sonne hat einen kleinen, aber feinen Saunabereich. Die Sauna selbst ist sehr klein (maximal 3-4 Personen). Der Wellnessbereich ist sehr stilvoll eingerichtet. Auch ein Solarium ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |