- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus im Ortsteil Würding ist in einem neuwertigen Zustand, in den Zimmern mit Massivholzmöbel eingerichtet, Fußböden und sanitäre Einrichtung einwandfrei. Frau F. ist immer telefonisch erreichbar. In der Nebensaison sind die Preise besonders günstig.
Die Zimmer sind mit feststehenden Betten, Arbeits- Essensbereich und Miniküche ausgestattet. Es sind Wasserkocher, Kaffeemaschine, TV mit Satellitenempfang, Telefon Safe und kleinem Herd ausgestattet. Der Zustand ist sehr gepflegt.
Frau F. hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Es findet wöchentlich Wäsche- und Handtuchwechsel statt, bei Bedarf auch öfter. Frau F. ist aufgeschlossen für jedes Problem.
Massagepraxis, Bäcker, Metzger und Lebensmittelgeschäft sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Auch die Johannesbad-Therme ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |