Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Keine "Wellness-Wohnung"
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Möbelierung zwar relativ modern, aber in jeder Wohnung ein völlig abgwohnter, schmuddliger Teppichboden. Beim Bezug der Wohnung roch es im Schlafzimmer sehr eigenartig.Stellte sich heraus, dass der Geruch von der Bettwäsche kam die alt und klamm roch. Wir hatten 10 Tage gebucht, sind aber nach 6 Tagen vorzeitig abgereist, da wir uns nicht besonders wohlfühlten. Die erste Nacht war außerdem sehr kühl. Erst nach Rücksprache mit der Vermieterin wurde die Heizung ausreichend nachjustiert. Die Beleuchung der Räume war sehr ungünstig und erzeugte Ungemütlichkeit. Die Toilettenbürste war stark erneuerungsbedürftig. Wir reisten vorzeitig ab, da wir den Boden und den Geruch als Allergiker sehr unangenehm empfanden. Die Vermieterin pochte auf den "Vertrag" mit uns, obwohl wir ganz kurzfristig gebucht hatten. Insofern wenig Einsicht und Entgegenkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wohnung gut geschnitten. Handtücher, Geschirr etc. "Minimal-Ausstattung". Teppichböden stark abgewohnt. Durch den modrigen Geruch der Bettwäsche roch das Schlafzimmer nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vermieterin freundlich. Als es morgens einmal Glatteis hatte, mussten wir uns selbst Streumaterial suchen und den Weg zum hauseigenen Parkplatz streuen, um nicht zu stürzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist verkehrsgünstig und ruhig. Die nötigsten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Bäcker, Metzger u. kleiner Lebensmittelladen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria (Angelika W.), über Ihre Bewertung bin ich sehr erstaunt. Den von Ihnen angegebenen Grund, für die vorzeitigen Abreise, konnte ich nicht nachvollziehen. Sie haben weder bei der Buchung noch bei der Anreise darauf hingewiesen, dass Sie Allergikerin sind. Eine Kostenerstattung war deshalb meinerseits nicht möglich. Entgegen Ihrer Darstellung haben Sie keine „Wellness-Wohnung“, sondern ein 2-Zimmer-Apartment, 43 m² für zwei Personen zum Gesamt-Tagespreis von 32,00 € gemietet. Die Heizkörper können, wie üblich, im Apartment geregelt werden. Eine professionelle Teppich-Hochdruckreinigung erfolgt 2x im Jahr, selbstverständlich wird die Bettwäsche frisch für jeden Gast neu bezogen und die Toilettenbürsten werden (falls gewünscht), auch während des Gastaufenthaltes ausgetauscht. Da ich nicht am Apartmenthaus wohne, steht für die Gäste Streumittel vor der Haustüre zur Verfügung. Außer bei plötzlichen Eisregen wird der Winterdienst zeitnah von mir erledigt. Auch liebe Stammgäste erklären sich dazu bereit – wie auch während Ihres Aufenthaltes. Ihre Beurteilung ist deshalb meinerseits nicht nachvollziehbar. Leider kann man als Vermieter nur auf Beschwerden reagieren, wenn diese unmittelbar gemeldet werden. Ihren Vorwurf, dass ich – im Bezug auf Kostenerlass - wenig Einsichtig und kein Entgegenkommen zeigte, kann ich nicht gelten lassen. Auf die Geschäftsbedingungen habe ich bei der Buchung ausdrücklich hingewiesen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Lebenspartner in Zunkunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Margot Freudenstein und Ihr Team