- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist noch lange nicht 5 Sterne Standard. Die Sauberkeit vor allem im Retaurantbereich lässt deutlich zu wünschen übrig. In drei Wochen gab es nie (!) frische Tischwäsche. Das Essen war sowohl einfallslos als auch lieblos zubereitet. Keine Abwechslung in den drei Wochen. Schade um die wunderschöne Anlage und die großen Zimmer. Mit diesem Management ist man am besten Weg das Haus herunterzuwirtschaften. Im Restaurantbereich fehlte es nicht nur an Geschirr und Besteck sondern auch an Personal. Sehr oft mussten Gäste anstehen um frische Teller oder Gabeln zu bekommen, kalte Getränke wurden in heißen Gläsern serviert, etc. etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


