- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Chaos schon bei der Ankunft! Kamen um 2 Uhr Früh an und bekamen kein Zimmer, erst nach 2 Stunden nach längerem Diskutieren gelang es uns ein Zimmer zu bekommen. Die Freundlichkeit an der Rezeption war eher schlecht. Im Zimmer wurde nie gesaugt, der Kühlschrank war defekt, wurde nicht repariert. Bekannte von uns hatten auch Pech, denn die Verkleidung von der Schiebetür (Holzbalken massiv) kamen in der Nacht runter und hätten fast das Kind erschlagen. Die Speisen für Kinder waren zu viel gewürzt (konnten Spaghetti nur ohne Sauce essen, viel zu scharf!. Der Strand war sehr schön. Würde nicht mehr in dieses Hotel fahren, gibt viel bessere!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


