- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wahren vom 17. -31.07. 2004 im Hotel Royal, leider muss ich mich den Berichten der Vorgänger anschließen. 5 Sterne hatte das Hotel nicht verdient, in den außen Anlagen ist alles Total eng, es gibt keine Schattenplätze wie im Ressort nebenan, wenn man einen Sonnenschirm haben will, muss man spätestens um 7.30 Uhr einen Liegeplatz mit Schirm in Beschlag nehmen, es gab aber leider nicht für alle Sonnenschirme. Am Strand gibt es ein paar Sonnendächer, reicht aber auch nur für eine Hand voll Leute, da muss man schon vor 7.00 Uhr dort sein. Vor allem die Sauberkeit in den Toiletten und vor allem im Kinderbereich (Kindertoiletten) wahr katastrophal, die Kinderanimation wahr auch ein Flop. Auf unserem Balkon hingen lose Stromkabel offen rum, die leider trotz Reklamation nicht beseitigt wurden, ich habe Sie dann selber hochgebunden um unsere 2 Jährige Tochter nicht zu gefährden. Noch ein Hinweis: wir haben unsere Reise last Minute ab Stuttgart gebucht, da wir aus Frankfurt kamen konnten wir die Reiseunterlagen erst 1,5 Stunden. Vor dem Flug bekommen, obwohl wir 5 Tage vorher gebucht haben. Ein Reiseversicherungsschein der eigentlich vorgeschrieben ist haben wir trotz Diskussion nicht bekommen. Wir wahren Letztes Jahr im Pegassos World, das wahr 1000 mal besser
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Becker |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr zufriedene Gäste, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


