- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider muste ich feststellen das AI in diesem Hotel man nicht allzu wörtlich nehmen darf. Leider hatte ich mich im Vorfeld nicht über dieses Hotel besser informiert. Zimmer waren sauber.Essen war sehr geschmacksneutral aber warm. Reklamationen wurden sehr unfreundlich bearbeitet und es fanden keine Instandsetzungsarbeiten innerhalb der restlichen Urlaubstagen statt.S o das ich 5 Tage & Nächte (Feb !!) mit defekter Heizung in unterkühlten Räumen verbringen muste.Die Hotelanlage war zufriedenstellend. Busverbindungen sind in der Nebensaison glücksache. Fahrpläne sind Fremdworte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


