- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Kritik im letzten Jahr, vor allem an der Küche und am Service hatte, so war zu erfahren, durchaus ihre Berechtigung. Unter neuer Leitung (Joy-Hotel-Gruppe) ist aber alles anders, vor allem besser geworden.Die Anlage sowieso, aber auch Küche und Service sind jetzt auf echtem 5-Sterne-Level. Nur derZimmerservice kommt etwas spät (ca 16:00 Uhr) und nimmt es nicht allzu genau. Ein besseres Trinkgeld führt nur zu kreativer Schlafanzugdekoration, nicht zu besserer Qualität. Das war aber das einzige Manko.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Egon |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Pegasos Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Pegasos Royal. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Pegasos Royal Management.


